Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest der “Rotweißen”

18. August 2018 @ 13:00 - 22:00

Kostenlos

Der Hallesche Furmeet ist beim Sommerfest der “Rotweißen” am 18. August 2018 geladen. Das Sommerfest ist im Ruderhaus (Zur Rabeninsel 23) und startet um 14 Uhr, wir treffen uns schon 13 Uhr dort und es geht bis 16 Uhr danach sind wir herzlich eingeladen auch bei einem Stammtisch zu bleiben.

EDIT!

In fast einer Woche geht es los das Sommerfest der Rotweißen. Es bleibt alles so wie besprochen, sollte jemand spezielle Getränkwünsche haben teilt uns diese bitte mit.

EDIT!

Wie versprochen hier der Wetterbericht für Samstag, sieht doch ganz ordentlich aus, übern Mittag 24°C und kein Regen.
Wir freuen uns schon alle darauf. 😀

Details

Datum:
18. August 2018
Zeit:
13:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

HCV Rot-Weiß Halle
Tankii

Veranstaltungsort

Ruderhaus
Zur Rabeninsel 23
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06128 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen