Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgesagt
Zu geringe Teilnehmerzahl.

Halle Treff

26. August 2018 @ 12:00 - 18:00

Kostenlos

Ich habe mir übelregt, da ich am Sonntag (26. August 2018) eh nicht auf die EF gehe mal wieder ein kleines Treffen in kleiner Runde auf dem Laternenfest mache. Ich würde vorschlagen wir treffen uns gegen 12 Uhr an der Haltestelle Talstraße wo laut Karte auch ein Parkplatz sein soll. Wer kommen will kann sich gerne in unserer Gruppe oder bei mir (@Tankii) melden.

EDIT!

Achso da sich kaumjemand gemerldet hat wegen dem Laternenfest haben wir mit den Personen abgesprochen es zu lassen, aber wir sehen uns ja alle am nächsten Samstag das sollte doch passen denke ich. :3

Details

Datum:
26. August 2018
Zeit:
12:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Halle
Telefon
0345 221-3005
E-Mail
dlz-veranstaltungen@halle.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ziegelwiese
Peißnitzstraße
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen