Winterlicher Weihnachtswalk

Der Winterliche Weihnachtswalk ist als Suitwalk über den Weihnachtsmarkt von alle geplant wurden und sollte mit einem anschließenden Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt stattfinden. Geplant wurde er in einem Gruppen System, wo jeder der Orga eine fünf Personen Gruppe von zwei Suiter und 2 Spottern bilden sollte. Der Name war zum damaligen Zeitpunkt noch offen und die Orga stimmt unter folgenden Namen ab “Winterlicher Weihnachtswalk” (WWW), “Weihnachtsmark Walk” (WMW), (Weihnachtlicher Winterwalk” (WWW), “Hallescher Winter Walk” (HWW), “Hallescher Weihnachtswalk” (HWW) und “Winter Wonderwalk” (WWW). Die Umfrage ging unterschieden zwischen Winterlicher Weihnachtswalk und Winter Wonderwalk aus. Welcher es Schlussendlich geworden ist, ist quasi ein ungelüftetes Geheimnis welches man keinesfalls im Titel dieses Events nachlesen kann. Leider kam es aufgrund der Corona Pandemie bisher nicht zu diesem Event, jedoch versuchen wir weiterhin, diesen Plan umzusetzen.

Inhaltsverzeichnis

Winterlicher Weihnachtswalk #1,5

Suitwalk übern Weihnachtsmarkt

17. Dezember 2022

Der Winterliche Weihnachtswalk, wurde bisher weder geplant noch offiziell angekündigt. Jedoch gibt es bereits ein hypothetisch vorgemerktes Datum für ihn, am 17. Dezember 2022.

Winterlicher Weihnachtswalk #1

Suitwalk übern Weihnachtsmarkt

18. Dezember 2021

Es war geplant am 18. Dezember 2021 zusammen mit euch einen Suitwalk auf und über den Halleschen Weihnachtsmarkt zu machen. Wo wir anschließend auch als kleinen Stammtisch dort bleiben wollten. Leider stiegen die Inzidenzraten schnell an, weshalb wir das Event Coronabedingt absagen mussten. Jedoch ist die Idee bisher noch nicht verworfen, sie wurde nur um ein Jahr verschoben.