Tankii’s Geburtstags Stammtisch

Tankii’s Geburtstags Stammtisch, ist zunächst als größeres Event geplant und umgesetzt worden. Im Gegensatz zu dem Halleschen Furmeet, wo wir normalerweise in Lokale gehen, haben wir zum ersten Geburtstags Stammtisch am 08. Dezember 2018, ein eigenes Haus zum Feier gehabt, wo Tankii sowohl Essen, Getränke und Unterhaltung kostenlos angeboten hat. Gefeiert wurde, wie der Name es schon vermuten lässt, der 25. Geburtstag von Tankii. Der Stammtisch lief damals unter zwei Namen, einmal unter diesen und einmal unter dem Titel “Adventsstammtisch”. Diese Idee haben wir Ende 2021 auch nochmal mit dem Winterlichen Weihnachtswalk aufgegriffen. Die Geburtstags-Events glichen sich jedoch in den folgenden Jahren stark den normalen Stammtischen des Halleschen Furmeets an. Aktuell steht im Raum, den Geburtstags Stammtisch zu streichen und nur zu runden Geburtstagen stattfinden zu lassen. Aktuell existiert er jedoch noch und ist jährlich geplant.

Inhaltsverzeichnis

Tankii’s Geburtstags Stammtisch #3

30. Geburtstag

09. Dezember 2023

Dieser Stammtisch ist aktuell weder geplant noch angekündigt. Er ist aber momentan theoretisch auf den 9. Dezember 2023 datiert und soll wie der erste Geburtstags Stammtisch wieder ein sehr großes Event werden.

Tankii’s Geburtstags Stammtisch #2

Geburtstagsstammi im Spielehaus

14. Dezember 2019

Da dieser Stammtisch mit dem Halleschen Furry Treff vom 07. Dezember 2019 kollidiert wäre, wurde dieser Abgesagt und mit dem Geburtstags Stammtisch kombiniert. Deshalb sind wir zum zweiten Geburtstags Stammtisch ins Spielehaus gegangen und haben dort einen Spieleabend abgehalten. Zu diesem Stammtisch wurde auch die Idee geäußert das man Wichteln könnte, was leider nicht soviel anklang fand und deswegen nicht gemacht wurde. Außerdem wurde dieser Stammtisch erst am 10. Dezember 2019 angekündigt und löste somit nach sehr kurzer Zeit bereits den Hallescher Furmeet #9, als am kurzfristigsten vorher angemeldeten Stammtisch ab.

Tankii’s Geburtstags Stammtisch #1

Adventsstammtisch

08. Dezember 2018

Der erste Geburtstags Stammtisch von Tankii, war als größeres Event geplant. Welcher damals noch unter dem zweiten Namen “Adventsstammtisch” angekündigt wurde. Wir haben einen großen Partyraum gemietet, diesen dekoriert, zwei gefüllte Kühlschränke mit alkoholfreien und alkoholischen Getränken, sowie mehrere Mahlzeiten kostenlos angeboten. Zusätzlich hatten wir auch ein paar Snacks und einen Schokobrunnen. Ebenfalls gab es Knüppelbrot, wir hatten ein großes Grundstück nur für uns und als kleine Erinnerungen wurde ein Sticker verteilt. Das war bis dahin das größte Event das der Hallesche Furmeet bis dahin geplant hat und auch der erste Stammtisch an dem durch Tankii’s Familie mehrere so genannte “Normies” teilgenommen haben.