Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #3

14. Juli 2018 @ 18:00 - 23:30

Euro2

Der Hallesche Furmeet geht am 14. Juli 2018 in die dritte Runde. Zum Walk treffen wir uns um 14:30 Uhr an der Burgstraße 38 (Direkt bei der Straßenbahnhaltestelle “Diakoniewerk Halle”. Wenn wir mit dem Walk durch sind begeben wir uns zum grillen das nun ebenfalls genau beim Walk auf die Ziegelwiese um ca 18 Uhr.
PS. Wir grillen draußen! ! ! Also jacken mitnehmen.

EDIT!

Änderung!!!
Das Treffen zum grillen verlagert sich nun auf den gleichen Platz wie der Walk, ich hoffe das macht es einigen einfacher und niemanden Umstände. Alle Restlichen Daten bleiben gleich.

EDIT!

In 2 Wochen (den 14. Juli) ist der HFM3 (unser Stammi) und bisher sind wir doch recht wenig Suiter beim Walk, wenn das so bleibt werden wir leiden den Walk generell absagen müssen. AUßERDEM bedenkt das wir beim Stammi draußen grillen und ihr hauptsächlich für euch selbst sorgen müsst was Essen und Trinken angeht, frei dem Motto jeder bringt einfach was mit.
Bei Fragen oder Interesse einfach bei @Tankii melden.

EDIT!

In einer Woche (14. Juli) ist es soweit der HFM3 steht an, allerdings müssen wir leider den Suitwalk aufgrund von zugeringer Teilnehmerzahl absagen, dafür starten wir den Stammtisch dann um 16 Uhr, es ist natürlich nicht verpflichtent ab dann da zu sein. Wir bitte alle die nichts zum grillen mitbringen eine Aufwandspauschale von 2€ mitzubringen, damit wir notfalls noch etwas holen können. Solltet ihr Interesse daran habn euch mit uns in der Halle Gruppe auszutauschen könnt ihr euch gern bei mir melden.

EDIT!

Morgen ist es soweit die Hallenser gehen grillen. Auf dieser Karte ist der Bereich rot eingekreist wo wir in etwa sein werden. Ich kann euch gerne auch bei der Haltestelle abholen.

Details

Datum:
14. Juli 2018
Zeit:
18:00 - 23:30
Eintritt:
Euro2
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Tankii
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ziegelwiese
Peißnitzstraße
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen