Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallesches Furry Fasching #6

31. August 2019 @ 11:00 - 14:00

Kostenlos

Wir wurden auch dieses Jahr wieder zum Pestalozziparkfest eingeladen und ein paar von euch haben interesse angekündigt, also gehen wir auch hin, es ist am 31.08.2019. Treffen wäre wie letztes Jahr um ca. 11 Uhr am Zelt der Rotweißen, wo wir auch ein Zelt haben wo wir unser Zeug abstellen und uns umziehen können. DIe 2 Gruppen die auftretten würden sich dort dann aber auch umziehen. Wie lange wir bleiben entscheiden wir einfach vor Ort, wenn wir wollen können wir danach ja auch in ein nahegelegenes Restaurant gehen oder irgendwas in der Art. Anmeldung wie immer am besten über @Tankii oder in der Halle Gruppe.

EDIT!

ACHTUNG! ! ! ! !
Hallöchen miteinander, wegen des Parkfestes wollte ich euch nur sagen das grade aus gesundheitlichen gründen unsere Suiter abgesagt haben, das bedeutet wir haben nun keine Suiter dabei, ergo wird es soziemlich nur das Fest sein. Wer alles nicht mehr kommen möchte schreibt mir bitte, ich bin dennoch da und unterstütze die Rotweißen.

Details

Datum:
31. August 2019
Zeit:
11:00 - 14:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Pestalozzi Parkfest
HCV Rot-Weiß Halle
Tankii

Veranstaltungsort

Pestalozzipark
Pestalozzistraße
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06128 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen