Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallesches Furry Fasching #5

24. August 2019 @ 13:00 - 23:30

Kostenlos

Am 24. August ist es wieder soweit, zum 5. mal Treffen wir vom Halleschen Furmeet auf den HCV Rot-Weiß Halle und haben Spaß. Das Sommerfest findet wie letztes Jahr auch auf dem Hinterhof des Ruderhaus (Zur Rabeninsel 23) stat, wir treffen uns vorne am Haupteingang des Ruderhauses damit ich einen Überblick bekomme um ca. 13 Uhr. Das Fest selbst beginnt um 14 Uhr und geht dann für die Kinder bis ca 16 Uhr, danach geht es aber bis in die Nacht für die Erwachsenen weiter falls ihr bleiben wollt.
Dieses mal wissen wir leider nicht ob die Umkleide wieder verfügbar sein wird, aber wir werden aufjedenfall einen Ort bekommen wo wir unser Zeug abstellen und uns Umziehen können. Ebenfalls wie letztes Jahr gibt es wärend des Kinderfestes für uns alkoholfreie Getränke und eine Speiße pro Person Kostenlos.
Wer Lust und Interesse hat Kinder zu bespaßen ist herzlich eingeladen. Fragen und Anmeldungen bitte an @Tankii

PS. Da es sich hierbei um ein Kinderfest handelt bitte ich darum kein frei Sichtbaren Alkohol (bis 17 Uhr) bei sich zu tragen und sich Kindergerecht zu benehmen.

EDIT!

Am 24. August ist wieder das Kinderfest mit dem HCV Rot Weiß Halle am Ruderhaus (Zur Rabeninsel 23) und wir sind auch wieder dabei. Das ist bereits nächste Woche und es sind leider einige abgesprungen, wir freuen uns also über noch ein paar liebe Fussel die mitmachen wollen und Kindern versuchen wollen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, das ist immerhin unsere Gemeinsamkeit zu den Karnevalisten wir wollen Herzen und Gesichter zum strahlen bringen. Wir treffen uns 13 Uhr vor dem Haus und dann geht das Kinderfest von 14 bis ungefähr 16 Uhr ab 17-18 Uhr geht es dann wenn die meisten Kinder weg sind für die Erwachsenen weiter. Ihr bekommt eine Speiße und alkoholfreie Getränke auch gestellt. Wir würden uns über viele flauschige Fussel freuen.
Wer interesse hat schreibt am besten direkt @Tankii an. :3

EDIT!

Hallöchen an alle, wir haben ein paar Neue heute dabei deswegen hinterlasse ich für eben die, dass ich gleich los bin um Aufzubauen und alles vor zu bereiten. Leider werde ich nun nicht mehr erreichbar sein. Wenn ihr also Probleme oder Fragen zum Hinweg oder ähnliches habt wendet diese am besten an meine fleisigen Fusselchen in der Halle Gruppe. Alle Fragen vor Ort werde ich euch natürlich beantworten. :3
Nochmal der Gruppenlink: https://t.me/joinchat/GmYJdUvqUvqvyVnggbM4iA

Details

Datum:
24. August 2019
Zeit:
13:00 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

HCV Rot-Weiß Halle
Tankii

Veranstaltungsort

Ruderhaus
Zur Rabeninsel 23
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06128 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen