Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #9

14. September 2019 @ 18:00 - 23:30

Kostenlos

Zum 9. Halleschen Furmeet habe ich mir gedacht wir machen mal wieder etwas klassisches und deswegen treffen wir uns einfach am 14. September 2019 im Halleschen Brauhaus (Große Nikolaistraße 2), die zufrüh kommen können gern mit uns um 18 Uhr dort sein unser Tisch und somit auch der Stammtisch geht ab 18:30 Uhr bis wir keine Lust mehr haben. Meldet euch bei @Tankii oder im Gruppenchat.
PS. Es tut mir leid das nun die offizielle Ankündigung so spät kommt, leider habe ich doch recht viel um die Ohren im Moment.
PPS. Sogern ich es auch machen würde kann ich mir die offenbleibenden Rechnungen nicht mehr bezahlen, also nochmal an alle eine generelle Bitte. Bezahlt eure Rechnungen.
Beim HFF5 wurde vorgeschlagen eine freiwillige Spendenkasse nur für die offenbleibenden Rechnungen einzurichten, wir probieren das einfach mal, sollte das nicht klappen das die Rechnungen bezahlt sind und mehr Leute dadurch für Lau bestellen wollen, wird sie wieder abgeschafft und ich muss mir etwas anderes für unsere Stammis ausdenken.

Details

Datum:
14. September 2019
Zeit:
18:00 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Tankii
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Brauhaus
Große Nikolaistraße 2
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen