Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #16

5. März 2022 @ 17:00 - 23:00

Euro13,90

Es mussten nun leider einige Stammtische wegen Corona ausfallen und wir knicken nun ein. Es tut uns leid für alle welche sich nicht Impfen lassen können, aber am 05. März 2022 findet der Hallesche Furmeet #16 unter 2G (Genesene und/oder Geimpfte) Regelung statt. Wir gehen dieses mal ins Viet Garden (Trothaer Str. 15), dort treffen wir uns um 17 Uhr. Der Stammi selbst geht dann um 17:30 Uhr los und wie üblich bleiben wir bis wir rausgeworfen werden oder keine Lust mehr haben. Das Essen dort ist All-You-Can-Eat für 13,90€ pro Person exklusive Getränke. Hier kommt wie üblich jeder für sich selbst auf. Ich hoffe auf einen schönen Stammtisch und hoffe das wir demnächst wieder mehr Treffen stattfinden lassen können. Anmeldung ist wie immer bei @Tankii, hier unter dem Post oder in der Gruppe möglich (bitte markieren oder antworten, damit wir das mitbekommen).

Details

Datum:
5. März 2022
Zeit:
17:00 - 23:00
Eintritt:
Euro13,90
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Tankii
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Viet Garden
Trothaer Str. 15
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06118 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
03455320670
Veranstaltungsort-Website anzeigen