Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halle on Tour #4

März 12 @ 9:30 - 22:00

Euro15

Hallo Fusseltiere,

Es ist mal wieder Zeit für einen Wandertag.
Dieses mal gehts am 12.03. ins schöne Thale.

Los gehts ab Halle HBF um 9:30. Wer mit dem Auto kommen möchte, kann sich auch gegen 12 am Parkplatz Parkstraße 1 in Thale einfinden (Kostenpflichtig).

Die Fahrkarte dorthin können wir uns gerne wieder Teilen. Allerdings würde ich euch dieses mal um Bezahlung im Voraus bitten (ca 15 euro p.P mit leichten Schwankungen je nach Teilnehmer Anzahl)
Von dort aus gehts erst Mal durchs Bodetal zum Gasthaus Königsruhe und zurück (ca. 4km / 1h)

Ab da Stehen uns dann mehrere Möglichkeiten offen:

– Mit der Seilbahn hoch auf den Hexentanzplatz (8 Euro p.P. hoch und runter)
Dort gäbe es dann neben einem tollen Ausblick auch einen Tierpark den man ggf. besuchen könnte (7 Euro p.P)
Auch eine Sommerrodelbahn ist dort oben (3,50 Euro pro Fahrt)

– Mit dem Sessellift auf die Rosstrappe (5 Euro p.P.) Dort oben gibt es dann den selben tollen Ausblick, allerdings mit weniger möglichen Aktivitäten

In der Innenstadt gibt es auch ein DDR Museum (5 Euro p.P.)

Natürlich gibt es noch mehr vor Ort (einen Kletterwald zum Beispiel) aber alles hier aufzulisten wäre etwas viel.

Gebt bitte über die unten Stehende Umfrage an, an was davon ihr Interesse hättet. Wir können uns natürlich gerne vor Ort noch was anderes Überlegen. Aber ich hätte gerne eine ungefähre Idee worauf ihr so Bock habt.

Zurück gehts dann sobald wir die Schnauze voll haben.

Details

Datum:
März 12
Zeit:
9:30 - 22:00
Eintritt:
Euro15
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Lupo
E-Mail:
kontakt@hallescher-furmeet.de

Veranstaltungsort

Bodental
Bahnhofstraße 1
Thale, Sachsen-Anhalt 06502 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen