Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cyber Furmeet

8. Januar 2022 @ 18:00 - 22:00

Kostenlos

Da der Hallesche Furmeet #16 aufgrund der Pandemie leider ausfallen muss, haben wir uns überlegt dass wir stattdessen am selben Tag trotzdem etwas machen werden. Somit starten wir nun den Cyber Furmeet, dieser wird am 08. Januar 2022 ab 18 Uhr auf dem Discord Server “Second Chance” stattfinden. Dort werden wir sowas gegebenenfalls öfter machen und man muss sich nur kurz durch die Regeln kämpfen. Wir werden ein bisschen Quatschen, Chatten und Spielen. Momentan angedacht sind Skribblio, Gartic Phone, Stadt Land Fluss und Cards Against Humanity. Das kann sich jedoch über dem Verlauf des Abends beliebig ändern oder anpassen, ganz wie wir das wollen. Wir hoffen, dass das ein guter Ausgleich ist, obwohl uns auch kaum andere Möglichkeiten bleiben.

Link zum Discord: https://discord.gg/RuF9vXE

EDIT!

Noch mal eine kleine Erinnerung heute findet der CFM auf dem Discord statt. Ihr könnt auch gerne vor 18 Uhr da sein, der Server läuft ja eh 24/7. Bitte vergesst nicht das ihr euch selbst noch verifizieren müsst indem ihr die Regeln im Channel #rules bestätigt. Dann steht euch der Server offen.
Bis Heute Abend, bei Fragen oder Unklarheiten gerne eine PN an @Tankii
Link zum Discord: https://discord.gg/RuF9vXE

Details

Datum:
8. Januar 2022
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Tankii
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Discord
Veranstaltungsort-Website anzeigen