Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgesagt
Wegen Corona Auflagen abgesagt.

Winterlicher Weihnachtswalk #1

18. Dezember 2021 @ 16:00 - 22:00

Kostenlos

Es tut uns wahnsinnig Leid euch mitteilen zu müssen, dass der WWW1 wegen der rapide steigenden Coronazahlen ausfallen wird. Wir können momentan weder das Risiko für euch tragen, noch Sicherstellen, dass es überhaupt möglich ist etwas zu Unternehmen. Das bedeutet, dieses Jahr finden keine Events von unserer Seite aus mehr statt. Sollten die Inzidenzen drastisch sinken und es doch möglich sein, etwas zu unternehmen, geben wir euch gegebenenfalls kurzfristig für ein kleines Treffen bescheid, rechnet aber bitte nicht damit.
Ansonsten noch schöne und besinnliche Winter- und Weihnachtstage.

Details

Datum:
18. Dezember 2021
Zeit:
16:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Halle
Lupo
Tankii
Sprudel

Veranstaltungsort

Weihnachtsmarkt
Marktplatz
Halle (Saale), Sachsen-Anahalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
03452210
Veranstaltungsort-Website anzeigen