Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #15

13. November 2021 @ 18:00 - 22:00

Euro3

Das 15. mal treffen wir uns schon zum Halleschen Furmeet, normalerweise gehen wir um diese Zeit zum Bowling. Dieses Jahr ging das leider nicht, dafür erfüllen wir den vielfachen Wunsch nach Billard! Ich hoffe das ist ein kleiner Trost. Am 13. November 2021, treffen wir uns kurz vor 18 Uhr vor der Billard Lounge in der Glauchaer Straße 26 und gehen dann zusammen um 18 Uhr rein, da startet auch der Stammtisch. Dort haben wir dann für 2 Stunden 2 Tische, was wir nach Wunsch bestimmt auch verlängern könnten. Jeder der Billard spielen möchte wird gebeten eine 3€ Gebühr zu bezahlen. Ansonsten muss wie immer jeder bezahlen was er konsumiert hat und wir bleiben wie immer bis der Laden schließt oder wir keine Lust mehr haben. Anmeldungen bitte mit der Information ob ihr Billard spielen wollt oder nicht an @Tankii.

EDIT!

Guten Tag werte Furries,
ich wollte nur noch einmal daran erinnern, dass Heute die 3G Regel wirkt und jeder vor Ankunft des Stammis Geimpft, Genesen oder Getestet sein muss! Zusätzlich an alle die Billard mitspielen wollen, vergesst die 3€ nicht, am besten passend. Ich kann leider kaum wechseln. Wie ihr euch genau fürs Spielen aufteilt, könnt ihr unter euch ausmachen. Ansonsten gelten die normalen Benimmregeln. BIs dann, wir freuen uns auf euch.

Details

Datum:
13. November 2021
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Euro3
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

Tankii
E-Mail:
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Billard Lounge
Glauchaer Str. 26
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06110 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0345 68193303
Veranstaltungsort-Website anzeigen