Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallesches Furry Fasching #3

23. Februar 2019 @ 13:00 - 17:00

Kostenlos

Auf dem TGS1 wurde ich von dem Elferrat der Rotweißen angefragt ob wir nicht Lust hätten in kleiner Runde beim Kinderfasching dabei zu sein. Da ich immer befürworte Kinder ein strahlen aufs Gesicht zu zaubern leite ich das nun weiter an euch. Wir suchen 2-3 Suiter, mehr ist natürlich gern gesehen, aber das sind so ungefähr meine Vorstellungen. Wenn ihr Lust habt schreibt mich ( @Tankii ) gerne an. Natürlich sind auch Spotter, Fotografen und Gäste gern gesehen.
Das Kinderfasching ist am 23. Februar 2019 und wir finden uns gegen 13 Uhr dafür im Ruderhaus (Zur Rabeninsel 23) ein. Für Wasser wird natürlich gesorgt, allerdings würdet ihr euch eine Umkleide mit den Elfen teilen müssen aufgrund von begrenzten Platz da am selben Abend noch die 2. gala der Rotweißen ist.

EDIT!

Natürlich findet auch das Kinderfasching am 23. Februar 2019 weiterhin stat. Wir treffen uns um 13 Uhr vor dem Ruderhaus (Zur Rabeninsel 23). Um 14 Uhr startet das Event und geht dann 2-3 Stunden, das Ende ist ziemlich Fest spätestens 17 Uhr, weil an dem Tag noch die 2. Gala der Rotweißen ist.

Wer zu einen der beiden Treffen kommen möchte kann sich gerne jederzeit bei @Tankii melden. Das wird mal wieder ein kleines Hallesches Furry Fasching und wir sagen Helau! 😀

Details

Datum:
23. Februar 2019
Zeit:
13:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

HCV Rot-Weiß Halle
Tankii

Veranstaltungsort

Ruderhaus
Zur Rabeninsel 23
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06128 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen