Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furry Treff

2. Februar 2019 @ 18:00 - 23:30

Kostenlos

Kleine Info am Rande, Tankii und ich haben uns drauf geeinigt, wir werden neben dem gewohnten HFM auch noch anbieten kleine Runden im Irish Fiddlers anzuhalten, die werde ich dann abhalten und wie immer ist jeder gern willkommen.

EDIT!

Dann noch in etwas in eigener Sache, ich würde den nächsten Treff im Fiddlers am 2.2.19 machen, Kontaktfur wäre ich @DatSprudel ^^, es geht wie immer 18 Uhr los bis wir rausgeschmissen werden oder keiner mehr Lust hat 😁

EDIT!

In einer Woche ist der erste Feldversuch des HFT als kleiner Alternativ Stammtisch in Halle. Bei dem wir uns immer im Fiddlers um 18 Uhr treffen. Wenn du daran Interesse hast melde dich bei @DatSprudel .
Ansonsten vergesst bitte nicht den HFF am 23. Februar und 04. März, wir freuen uns über fleißige zusagen. :3

Details

Datum:
2. Februar 2019
Zeit:
18:00 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Sprudel
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de

Veranstaltungsort

Fiddlers
Große Ulrichstraße 37
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen