Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallesches Furry Fasching #4

4. März 2019 @ 9:00 - 13:00

Kostenlos

Der HFM6 ist nun vorbei und es geht natürlich stätig weiter. Das Hallesche Furry Fasching startet mit dem Rosenmontagsumzug am Rosenmontag dem 04. März 2019 in die 4. Runde. Der Umzug selbst startet 10 Uhr also treffen wir uns 9 Uhr und ihr habt dann eine Stunde Zeit anzukommen und euch Umzuziehen. Bedenkt bitte das es ein Umzug ist und somit eine stätige langsame Bewegung von staten ist auf den Wagen wird es die Möglichkeit geben sich auch mal zu setzen und auszuruhen, aber wir sind an die stätige Bewegung gebunden. Wie suchen also gleichermaßen Suiter und aumerksame Spotter am liebsten in einen 1 zu 1 Verhältnis. Eure Gesundheit ist immer das Wichtigste! Nach dem Umzug machen wir vermutlich noch eine kleine Stammi Runde im Brauhaus, wer daran Interesse hat bitte melden wäre dann gegen 14-15 Uhr sein. Naürlich bekommt ihr noch nähere Informationen sobald sie uns vorlieben.
PS. An die Teilnehmer des Kinderfaschings, bitte sagt frühzeitig Teilnahmeverändeurngen an da wir uns auf jeden von euch verlassen.

EDIT!

Es ist nun wieder Zeit das wir Halle Furs uns zusammen mit den Rotweißen treffen und was bietet sich da besser an als der Rosenmontagsumzug am 04. März 2019 ab 9 Uhr. Es ist wie üblich jeder Willkommen, bedenkt aber das es sich um einen Umzug handelt, das heißt wir sind in einer stätigen bewegung, vereinzelt können wir in und auf den Wagen Pausen machen. Ansonsten sind die Zeiten alle fest und daran wird sich gehalten. Wer nicht zum Umzug mitkommen will kann danach auch gerne mit uns im Brauhaus einen kleinen Stammi machen (sollten genug Interesse haben).

EDIT!

Am 04. März 2019 starten wir mit dem Rosenmontagsumzug in das 4. Hallesche Furry Fasching. Treffen ist ab 9 Uhr am Riveufer, wir wissen aktuell die Wagennummer noch nicht aber der Wagen der “Rotweißen” sollte ja sichtbar sein. Leider kann man vor Ort nicht parken und der Umzug endet auch auf dem Marktplatz und nicht wieder am Startpunkt. Der Umzug selbst startet zwischen 10 und 11 Uhr, wir haben ab dann eine fließende Bewegung und pausen können nur auf den Festwagen gemacht werden, bitte bedenkt das. Gegen 13 Uhr (so geplant) soll dann der Umzug auf dem Marktplatz zum erliegen kommen. Dort geht es dann noch etwas weiter mit Programen und Ansprachen, aber Grundlegend ist es dann vorbei. Wir schlagen vor das wir nach dem Umzug einen kleinen Stammtisch im Brauhaus (Große Nikolaiostraße 2) machen. BItte meldet mir bis Morgen (27.02.2019) ob ihr dort hin kommen wollt wenn wir zu wenige sind, lassen wir das bleiben.
Nun denn bis zum Umzug, wer noch Teilnehmen will kann sich gerne bei @Tankii melden.

Details

Datum:
4. März 2019
Zeit:
9:00 - 13:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Halle
HCV Rot-Weiß Halle
Tankii

Veranstaltungsort

Riveufer
Riveufer
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06114 Deutschland
Google Karte anzeigen