Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tankii’s Geburtstags Stammtisch #1

8. Dezember 2018 @ 16:00 - 23:30

Kostenlos

Einige von euch haben ja sicherlich mitbekommen das ich am 08. Dezember 2018 meinen Geburtstag feiere. Jetzt weis ich wer von meiner Familie etwa kommen wird und wieviel Platz noch ist also lade ich euch alle auch gern ein. :3
Das Fungiert dann Quasi als Advents-Stammtisch, bitte seht davon ab mir etwas zu Schenken, eure Anwesenheit ist mir Geschenk genug. Wir feiern im Haus des Halleschen Kanu-clubs 54 (Am Tagebau 200) ab 16 Uhr, dort kommt man leider nicht so einfach hin, es wäre also schön wenn ihr euch Fahrgemeinschaften absprecht. Für Essen und Trinken generell Sorge ich aber Alkohol wird etwas begrenzter sein, wenn ihr da etwas unbedingt dabei haben wollt könnt ihr das gerne mitbringen. Da meine Familie (auch mit Kindern) dabei sein wird, bitte ich aber darum die Themen Jugendfreier zu halten und generell euch nicht zu “basaufen” oder anderweitig negativ Aufzufallen, ich würde nur sehr ungern an meinem geburtstag jemanden rauswerfen. Also dann wer Teilnehmen will schreibt @Tankii bitte an. Ich freu mich auf euch. <3

EDIT!

Letzte Eintragungswoche für den TGS1 (Geburtstags-/Adventsstammi). Bis zu dem 30.11. wüsste ich gern noch wer alles kommt und wer nicht (außer es ist anders abgesprochen). Ihr dürft natürlich auch gerne Freunde/Familie oder dergleichen mitbringen. Allerdings wie shcon gesagt bitte ich um benehmen und das jeder weis wo sein Limit ist. :3
Also dann ich freu mich auf euch.

EDIT!

Heute ist der 30.11., jeder der zum TGS1 (Geburtstags-/Adventsstammi) kommen möchte auch wenn es nur ein eventuell oder ein später dazu kommen ist, möchte sich bitte bei mir melden. Ich kann euch andersweitig nicht einplanen und diese Woche gehts ans besrogen und kochen. Also jeder der noch nicht auf der Liste steht und drüber nachdenkt zu kommen bei @Tankii melden. Danke ich freu mich auf euch <3

EDIT!

Ich nerve euch mal ein weiteres mal mit dem TGS1 😀
Also wir haben noch Plätze wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch noch Leute mitbringen. Also freunde, beziehungspartner, Familie. Solang sich alle benehmen und verstehen ist alles gut und jeder gern gesehen. Allerdings nochmal die anmerkung ihr müsst und sollt mir nichts schenken. :3
Bis zum TGS, ich freu mich auf euch! <3

Details

Datum:
8. Dezember 2018
Zeit:
16:00 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Tankii
DJ Laribum

Veranstaltungsort

Halleschen Kanu-clubs 54
Am Tagebau 200
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06132 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0173 6458655
Veranstaltungsort-Website anzeigen