Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #5

10. November 2018 @ 14:00 - 22:00

Euro9

Der 5. Hallesche Furmeet startet nun und es ist ein kleines Jubiläum also dachten wir uns wir machen zum Jahresabschluss einmal Suitbowling im Quo Vadis (Hemingwaystraße 19) am 10. November 2018. Jeder ist herzlich geladen, wer bowlen möchte bringt bitte 9€ (inklusive Bowlingschuh ausleihen) mit, alle anderen müssen nur das Geld mitbringen was sie verspeisen möchten. Zum Bowling treffen wir uns 17 Uhr vor dem Quo Vadis und gehen dann gemeinsam rein, wer zu spät kommt gesellt sich einfach zu uns. Wenn ihr vor dem Bowling noch einen Suitwalk machen wollt meldet das bitte bei @Tankii, dann setzen wir das um.

EDIT!

Achja kleine Info nochmal, da die Frage schön mehrmals kam NATÜRLICH darf jeder bowlen und braucht dafür keinen Suit, es ging darum das man auch im Suit darf. 😀

EDIT!

Wenn das Wetter mitspielt findet nun ein Suitwalk stat, solltet ihr Interesse haben schreibt mich @Tankii gerne an oder schreibt es uns in unserer Gruppe @hallescherfurmeet .
Wir treffen uns im Parkhaus des Neustadt Centrum (Neustädter
Passage 17D) um 14 Uhr und wir gehen spätestens um 15 uhr los.

EDIT!

Wenn noch Wer kommen mag, wir haben doch noch, ein paar Plätze über. ☺️

EDIT!

Nächstes Wochenende ist es schon so weit, das Hallesche Furmeet start in die 5. Runde. Wir haben immernoch ein paar wenige Plätze frei, ich würde mir auch Wünschen das die die sich bisher unsicher waren entschreiden, damit ich euch besser einplanen kann. Bei Unsicheren Zusagen könnte es passieren das ihr eventuell keinen Bowling Platz mehr bekommt, sollten sich noch weitere dafür entscheiden.
PS. Eine kleine Anmerkung zur Erinnerung, bitte seht davon ab wärend des Suitwalk Amatao’s oder irgendwelche für euch fremden Hunde und Tiere zu füttern. Solltet ihr Amatao’s Hunden leckerlies geben wollen, hat sie sicherlich welche dabei die geeignet sind.

EDIT!

Nun denn Morgen ist es soweit. der Hallesche Furmeet trifft sich nun zum fünften mal. Wir haben auch noch ein paar Plätze für das Bowling frei, falls jemand möchte kann er/sie sich gerne melden. Laut Wetterbericht soll es zwar kalt aber Regenfrei werden, also steht dem Suitwalk auch nichts mehr im Wege. Wir treffen uns nun doch lieber zur Einfachheit der Masse vor dem Neustadtcenter am Haupteingang. Ich werde jedoch sollte jemand beim Umziehen Hilfe brauchen, mit ins Parkhaus kommen. Sollten noch fragen bestehen bitte an @Tankii oder @hallescherfurmeet
Infos wie immer auch hier im Infochannel @hallefurs

Details

Datum:
10. November 2018
Zeit:
14:00 - 22:00
Eintritt:
Euro9
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

Tankii
E-Mail:
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Quo Vadis
Hemingwaystraße 19
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06126 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0345 6875131
Veranstaltungsort-Website anzeigen