Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furry Treff

25. September 2021 @ 14:00 - 22:00

Kostenlos

Es wurde sich so oft gewünscht, das wir uns dazu entschieden haben diesen Monat noch einmal grillen zu gehen. Am 25. September 2021 gehen wir wieder auf die Ziegelwiese (Peißnitzinsel) grillen. Geplant ist der selbe Ort wie immer, sollte dieser vergeben sein, achtet bitte auf Standortangaben in der Gruppe. Da es inzwischen früher dunkel wird, fangen wir schon um 14 Uhr an und machen solange bis keiner mehr Lust hat. Einen Grill haben wir da, aber um Verpflegung und ggf. Decken muss sich selbst gekümmert werden.
Wer dabei sein möchte meldet sich bitte bei @DatSprudel, @Lupo_Levee oder @Tankii an. Solltest ihr etwas für die Allgemeinheit mitbringen wollen, gebt das bitte dazu an.

EDIT!

Zur Erinnerung, am Samstag den 25.9. also diesen Samstag ist Grillstammi, da es mittlerweile recht früh dunkel wird, geht es schon 14 Uhr los, Grill, Besteck,Teller und Becher werden gestellt, ihr braucht nur das mitbringen was ihr essen und trinken wollt.

Treffpunkt: wie gewohnt auf der Peißnitz, nähe Fontäne, ein genauer Standort kommt sobald wir da sind

Details

Datum:
25. September 2021
Zeit:
14:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Lupo
Sprudel
Tankii

Veranstaltungsort

Ziegelwiese
Peißnitzstraße
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen