Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #14

11. September 2021 @ 12:00 - 22:00

Kostenlos

Nun steht er an der 14. Hallesche Furmeet, am 11. September 2021. Auf eine Menge von Nachfragen auch mal wieder mit einem Suitwalk vor dem Stammtisch. Wir treffen uns 12 Uhr zum Suitwalk am Haupteingang des Charlottencenters (Marienstraße 2), das parken ist dort recht einfach, da das Charlottencenter sowohl ein paar Außenparkplätze als auch eine Tiefgarage hat. In letzteren würden wir uns ggf. auch Umziehen, da dort kaum Menschen unterwegs sind. Das stellte aber bisher ja noch nie ein Problem dar. Sobald alle umgezogen und Fertig sind machen wir uns auch direkt los zum Suitwalk durch die Innenstadt (siehe Bild).
Wenn wir fertig sind gehen wir danach gemeinsam zum Stammtisch ins Hallesche Brauhaus (Große Nikolaistraße 2), wo 16 Uhr der Stammtisch anfängt. Wer nicht mit zu dem Suitwalk will oder kann, kann gerne auch später zum Stammtisch kommen. Dort ist das Parken jedoch um einiges schwieriger. Beide Orte haben jedoch eine gute Straßenbahnanbindung und sind auch vom Bahnhof einfach zu erreichen.
Wer dabei sein möchte meldet sich bitte bei @Tankii und wenn ihr beim Suitwalk dabei sein sollt gebt bitte an ob ihr Suiter, Spotter, Fotograf oder Zuschauer sein wollt.

EDIT!

Da in Sachsen-Anhalt ab dem 23. August 2021, die 3G Regelung wieder in Kraft tritt, muss ich euch alle darauf hinweisen, dass wir/ihr einen tagesaktuellen Test, einen Genesenennachweis oder ein Impfzertifikat (nur wenn Name und Anschrift mit draufsteht, ansonsten geht auch Impfpass) brauchen werdet.
Für alle nicht geimpften oder genesenen, gibt aus in der Innenstadt kostenlose Testzentren an denen wir auch vorbei kommen. Dort kann sich dann vorher noch schnell getestet werden.
Bitte bedenkt wir machen diese Regelungen genauso wenig wie das Brauhaus. Dennoch müssen wir uns dran halten. Das bedeutet wer keines der 3Gs vorweisen kann, wird wohl nicht mit ins Brauhaus kommen können.

TL:DR
Kein Test oder keine Impfung oder nicht Genesen = Kein Zutritt zum Stammi (beim Suitwalk ist es egal)

EDIT!

Hallöchen miteinander,
momentan haben wir noch relativ wenige “verlässliche” Suiter zusagen für den Suitwalk. Ich würde alle unsicheren und alle bisher nicht angemeldeten Suiter noch einmal um Rückmeldung bitten.
Natürlich können sich auch immer noch gerne mehr Leute anmelden.
Wir freuen uns auf euch! :3

EDIT!

Achtung, wichtig, bitte genau lesen
Scheinbar ist es so das alle Testzentren in Halle am Samstag nicht so lange offen haben wie unser Walk dauert, daher müssen wir alle die sich testen lassen müssen anhalten, das noch vor dem Walk zu machen oder einen gültigen Test mitbringen
Hier noch eine Liste aller Testzentren in Halle:
https://www.halle.de/de/Verwaltung/Gesundheit/Corona-Virus/Hinweise-zu-Testmoeg-10474/

EDIT!

Kleine Info Zusammenfassung für heute:
– Suitwalk Treffpunkt ist 12 Uhr Haupteingang des Charlottencenters (Marienstraße 2)
– Umziehen geht bis 13 Uhr, dann geht der Walk los.
– Ende des Walks wird etwa 15 Uhr erwartet.
– Danach ist eine Stunde Zeit zum Stammtisch zu kommen. Das ist der letzte Zeitpunkt an den man sich testen lassen kann.
– Jeder muss geimpft, genesen oder getestet sein und das auch zertifizieren können. Vergesst das bitte nicht!
– Stammtisch findet ab 16 Uhr im Hallesche Brauhaus (Große Nikolaistraße 2) statt.
– Wir akzeptieren ab diesen mal auch Spenden, die den Stammtisch finanzieren sollen.
– Spaß wird vorausgesetzt und ist Pflicht! xD

EDIT!

Kleine Bitte an alle “Mitläufer” die keine Suiter sind, da wir was Spotter angeht etwas unterbesetzt sind. Heute ist nebenbei ja auch der CSD, ergo rechne ich mit einigen Kindern, Jugendlichen und Notgeilen. Es wäre schön wenn alle ein bisschen drauf achten würden das niemand einen Suiter am Schweif zieht. Danke. :3

Details

Datum:
11. September 2021
Zeit:
12:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

Tankii
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Brauhaus
Große Nikolaistraße 2
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen