Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgesagt
Wegen Corona Auflagen abgesagt.

Hallescher Furry Treff

5. Juni 2021 @ 14:00 - 22:00

Kostenlos

Ok Leute, es ist endlich wieder soweit, Halle hat die Corona Maßnahmen gelockert und zwar so das wir uns wieder treffen können, also wird ein Grillstammtisch angesetzt für den 5.6.2021 ab 14 Uhr, wie gewohnt an der Fontäne auf der Peißnitz, aktuell aber leider noch unter Vorbehalt da noch Behördlich etwas geklärt werden muss aber ihr könnt euch trotzdem gerne schon anmelden. Für Grills, Kohle, Besteck und Teller wird gesorgt alles andere bitte selbst mitbringen.
Wann: 5.6.2021
Wo: Peißnitz/Fontäne
Teilnehmerlimit: bis 100 Leute
Uhrzeit: ab 14 Uhr bis wir keine Lust mehr haben, allerdings darf ab 20 Uhr kein Alkohol mehr getrunken werden

EDIT!

Moin Zusammen.
Ich hab leider schlechte Nachrichten für euch.
Laut angaben der Stadtverwaltung, ist derzeit leider noch kein Stammtisch möglich, da wir dabei die Maximale Anzahl an erlaubten Personen überschreiten würden.
Also gibt es leider KEINEN Stammtisch am 5.6.

Sollten die Zahlen em bisherigen Trend folgen, könnten ab Mitte nächsten Monat weitere Lockerungen angesagt werden. Wir bleiben für euch am Ball, damit wir uns alle schnellstmöglich in Person treffen können.

Details

Datum:
5. Juni 2021
Zeit:
14:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Sprudel
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de

Veranstaltungsort

Ziegelwiese
Peißnitzstraße
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen