Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #13

3. Juli 2021 @ 16:00 - 22:00

Euro2

Endlich ist sind die Maßnahmen soweit reduziert das wir uns wieder Treffen können. Am 03. Juli 2021 geht der Hallesche Furmeet endlich weiter. Wir gehen wieder Grillen und ebenfalls wieder auf der Ziegelwiese. Ab 16 Uhr geht es los und ab dann solange bis wir keine Lust mehr haben. Parken kann man leider vor Ort nur sehr schlecht, Straßenbahnfahrer haben es leichter wenn sie zur Straßenbahnhaltestelle “Diakoniewerk Halle” fahren.
Die Orga bringt wieder Grill, Grillgut und Getränke mit, wenn ihr aber etwas besonderes essen oder trinken wollt bringt das bitte selbst mit (besonders Allergiker und Vegetarier/Veganer). Wer nichts mitbringt aber mitessen will, bringt bitte eine Aufwandspauschale von 2€ pro Person mit.

PS. Es gibt Vorort eine Öffentliche Toilette, allerdings gehen nicht alle Menschen pfleglich mit öffentlichen Eigentum um, deswegen kann nicht garantiert werden das diese verwendbar ist.

PPS. Bitte kennt euer Limit und betrinkt euch nicht Maßlos.

Details

Datum:
3. Juli 2021
Zeit:
16:00 - 22:00
Eintritt:
Euro2
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Tankii
E-Mail:
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ziegelwiese
Peißnitzstraße
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen