Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #18

7. Mai 2022 @ 12:00 - 22:00

Kostenlos

Der 18. Hallesche Furmeet findet, am 07. Mai 2022 statt und endlich machen wir davon auch mal wieder einen Suitwalk durch die Innenstadt. Wir treffen uns für den Suitwalk um 12 Uhr an der Hansering Tiefgarage (Hansering 21), dort machen sich dann alle Fertig und laufen über die Leipziger Straße zum Marktplatz, bis wir gegen 16 Uhr wieder am Hansering sind. Dort machen wir uns dann fertig und gehen zusammen zum Indian Curry House (Joliot-Curie- Platz 31), wo wir uns 17 Uhr treffen und der Stammtisch anfängt. Parkplätze vor Ort sind sehr stark limitiert aber die Hansering Tiefgarage ist kaum 2 Minuten Fußweg davon entfernt. Außerdem gibt es eine gute Straßenbahnanbindung.

Infozusammenfassung:
Treffpunkt Suitwalk:
Hansering Tiefgarage
Hansering 21
06108 Halle (Saale)

Treffpunkt Stammtisch:
Indian Curry House
Joliot-Curie-Platz 31
06108 Halle (Saale)

Suitwalk Zeit:
07. Mai 2022
12~16 Uhr

Stammtisch Zeit:
07. Mai 2022
17~22 Uhr

Anfahrt:
Parkmöglichkeiten vor Ort: kein
Parkmöglichkeiten in der Nähe: Hansering Tiefgarage (kostenpflichtig)
Nahverkehr: Joliot-Curie-Platz (1, 2, 3, 5, 10, 16, 95)

Infos:
– Essen und Getränke dürfen nicht mit ins Lokal genommen werden
– Vor Ort gilt die 3G Regelung
– Im Lokal darf nicht geraucht werden
– Toiletten sind vorhanden und kostenlos
– Altersgrenze ist ab 14 aufwärts und/oder mit Begleitung
– Alkohol und etwaiger Drogenkonsum sollte in Grenzen gehalten werden
– Sexuelle Annäherung nur in beidseitigen Einverständnis
– Gewalt, Beleidigung und Intoleranz sind verboten
– Mit dem Erscheinen auf diesem Event gibt jeder Besucher sein Einverständnis, dass Foto- und Filmaufnahmen seiner Person, die im Rahmen der Veranstaltung von uns angefertigt wurden auch ausgestrahlt bzw. publiziert werden dürfen.

Details

Datum:
7. Mai 2022
Zeit:
12:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Tankii
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Indian Curry House
Joliot-Curie-Platz 31
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen