Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halle on Tour #6

14. Mai 2022 @ 7:30 - 18:00

Euro5

Am 14. Mai 2022 findet die Anime Messe Chemnitz (AMC) am Kraftwerk Chemnitz (Kassbergstraße 36) statt und wir sind mit dabei. Wir treffen uns in Halle gegen 7:30 Uhr am Hauptbahnhof und fahren um 7:40 Uhr mit dem Zug ab, also wer zu spät kommt, kommt halt nicht mit. Dann treffen wir uns wenn wir uns um 9:30 Uhr in Chemnitz am Hauptbahnhof und gehen zusammen zur AMC. Dort sind wir dann ungefähr um 10 Uhr, wo die Messe auch anfängt. Jeder der will kann gerne mit und hin kommen. Eintritt kostet 5€ pro Person, ansonsten zahlt halt jeder die Anfahrt selbst und was er sonst alles benötigt. Die Veranstalter wollen Umkleiden zur Verfügung stellen, welche wir mit nutzen können. Sollte das jedoch nicht klappen, waren wir Furries was das angeht ja schon immer etwas kreativer. Es werden sich sicher Fahrgemeinschaften finden lassen und wir können auch die Hin- und Rückfahrt mit dem Zug als Gruppenkarte machen. Das Event geht bis ungefähr 18 Uhr, aber es wurde letztes Jahr etwas überzogen und wir gehen vermutlich wenn wir keine Lust mehr haben oder wenn die Messe endet.

Infozusammenfassung:
Treffpunkt Halle:
Einkaufsbahnhof Halle Hauptbahnhof
Hans-Dietrich-Genscher-Platz 1
06112 Halle (Saale)

Event Standort:
Anime Messe Chemnitz
Kraftwerk e. V. Chemnitz
Kaßbergstraße 36
09112 Chemnitz

Anfahrts Zeit:
14. Mai 2022
7:30~10 Uhr

AMC Zeit:
14. Mai 2022
10~18 Uhr

Anfahrt:
Parkmöglichkeiten vor Ort: Nein
Parkmöglichkeiten in der Nähe: Parkplatz Kaßbergstraße (kostenlos)
Nahverkehr: Richard-Hartmann-Platz (21, 32)

Regeln:
– Essen & Trinken darf mitgebracht und im Lokal gegessen werden
– Vor Ort gilt die 3G Regelung
– Im Lokal darf nicht geraucht werden
– Toiletten sind vorhanden und kostenlos
– Altersgrenze ist ab 14 aufwärts und/oder mit Begleitung
– Alkohol und etwaiger Drogenkonsum sollte in Grenzen gehalten werden
– Sexuelle Annäherung nur in beidseitigen Einverständnis
– Gewalt, Beleidigung und Intoleranz sind verboten
– Mit dem Erscheinen auf diesem Event gibt jeder Besucher sein Einverständnis, dass Foto- und Filmaufnahmen seiner Person, die im Rahmen der Veranstaltung von uns angefertigt wurden auch ausgestrahlt bzw. publiziert werden dürfen.

Details

Datum:
14. Mai 2022
Zeit:
7:30 - 18:00
Eintritt:
Euro5
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Jackt
Tankii

Veranstaltungsort

Anime Messe Chemnitz
Kaßbergstraße 36
Chemnitz, Sachsen 09112 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen