Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halle on Tour #9

4. September 2022 @ 13:00 - 16:00

Kostenlos

Wir waren bisher ja nur einmal inoffiziell beim SOS Tierhof (Windmühlenstraße 46) in Bad Dürrenberg und das wiederholen wir dieses Jahr zum tag der offenen Tür. Wir versammeln uns um 13 Uhr auf dem Gelände und bekommen einen Raum als Umkleide. Das Gelände ist jedoch recht klein, weshalb wir nur etwa 5 Suiter für diesen Tag suchen, aber theoretisch kann jeder gerne als Gast kommen. Wie bei solchen Festen üblich bitten wir um Familienfreundliches Verhalten und verbieten das Rauchen und Alkohol trinken im Suit vor Kindern.

Infozusammenfassung:
Treffpunkt :
SOS Tierhof
Windmühlenstraße 46
06231 Bad Dürrenberg

Eventzeit:
04. September 2022
13~16 Uhr

Anfahrt:
Parkmöglichkeiten vor Ort: Nein
Parkmöglichkeiten in der Nähe: Nein
Nahverkehr: Siedlung (744)

Regeln:
– Essen und Getränke dürfen mitgebracht werden
– Toiletten sind vorhanden und kostenlos
– Altersgrenze ist ab 14 aufwärts und/oder mit Begleitung
– Alkohol und etwaiger Drogenkonsum sollte in Grenzen gehalten werden
– Sexuelle Annäherung nur in beidseitigen Einverständnis
– Grenzen anderer müssen eingehalten werden
– Gewalt, Beleidigung und Intoleranz sind verboten
– Es ist verboten jemanden welcher für Events gesperrt ist als “+1” anzumelden
– Mit dem Erscheinen auf diesem Event gibt jeder Besucher sein Einverständnis, dass Foto- und Filmaufnahmen seiner Person, die im Rahmen der Veranstaltung von uns angefertigt wurden auch ausgestrahlt bzw. publiziert werden dürfen.
– Während des Festes muss sich Familienfreundlich benommen werden
– Während des Festes soll vermieden werden sich vor Besuchern zu demaskieren
– Alkoholkonsum und Rauchen ist vor Kinderaugen verboten

Details

Datum:
4. September 2022
Zeit:
13:00 - 16:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Yuki
TSV SOS Tierhof

Veranstaltungsort

TSV SOS Tierhof
Windmühlen Straße 46
Bad Dürrenberg, Sachsen-Anhalt 06231 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0162/6087339
Veranstaltungsort-Website anzeigen