Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halle on Tour #8

27. August 2022 @ 7:30 - 22:00

Kostenlos

Nach langer Zeit, findet endlich mal wieder die Eurofurence (Sonnenallee 225) statt und zur Feier dieser Gelegenheit gehen wir in Form eines Wandertages am Samstag den 27. August 2022 hin. Da wir nur diesen einen Tag da sind, lohnt sich für uns nicht Zwangsweise ein Ticket, deswegen gehen wir nur zur Lobbycon und zum Suitwalk an diesem Tag. Wer aber die gesamte Zeit dort bleiben will oder sich ein Ticket holen will, kann dies gerne machen. Für uns los geht es schon früh, wir treffen uns um 7:30 am Haupteingang des Halle Hauptbahnhofs (Hans-Dietrich- Genscher-Platz 1) und fahren dann gemeinsam nach Berlin. Wer möchte kann gerne mitkommen, wer schon da ist kann auch gern dazu stoßen. Vermutlich werden wir uns vor Ort etwas aufteilen, aber keine Sorge, wir lassen niemanden zurück und fahren gemeinsam in die Heimat.

Infozusammenfassung:
Treffpunkt :
Halle Hauptbahnhof
Hans-Dietrich- Genscher-Platz 1
06112 Halle (Saale)

Eventzeit:
27. August 2022
7~23 Uhr

Anfahrt:
Parkmöglichkeiten vor Ort: Ja
Parkmöglichkeiten in der Nähe: Nein
Nahverkehr: Hauptbahnhof (2, 4, 5, 7, 9, 10, 12)

Regeln:
– Essen und Getränke dürfen mitgebracht werden
– Toiletten sind vorhanden und kostenlos
– Altersgrenze ist ab 14 aufwärts und/oder mit Begleitung
– Alkohol und etwaiger Drogenkonsum sollte in Grenzen gehalten werden
– Sexuelle Annäherung nur in beidseitigen Einverständnis
– Grenzen anderer müssen eingehalten werden
– Gewalt, Beleidigung und Intoleranz sind verboten
– Es ist verboten jemanden welcher für Events gesperrt ist als “+1” anzumelden
– Mit dem Erscheinen auf diesem Event gibt jeder Besucher sein Einverständnis, dass Foto- und Filmaufnahmen seiner Person, die im Rahmen der Veranstaltung von uns angefertigt wurden auch ausgestrahlt bzw. publiziert werden dürfen.

Details

Datum:
27. August 2022
Zeit:
7:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Tankii
Lupo
Eurofurence

Veranstaltungsort

Eurofurence
Sonnenallee 225
Berlin, Berlin 12057 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0) 32-121 174 971
Veranstaltungsort-Website anzeigen