Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halle on Tour #2

31. Juli 2021 @ 12:00 - 20:00

Kostenlos

Hallo zusammen,

wir hatten ja letztes Jahr schon einen „Wandertag“ und langsam wird es Zeit Für den nächsten.

Ziel ist dieses mal Erfurt, wo es eine kleine Stadtführung mit LuisFuchs als Stadtführer gibt.

Am 31.07. geht’s los.

Ihr könnt entweder ab Halle mit der Bahn mitfahren, oder in Erfurt dazustoßen.

Abfahrt in Halle ist ca. 12:00 Uhr, Ich würde euch aber darum bitten etwas früher da zu sein, damit wir uns ggf. die Fahrkarten teilen Können

Ankunft in Erfurt ist ca. 13:30, Wer mit dem Auto kommen möchte, kann gerne da dazustoßen. Allerdings ist es wahrscheinlich nicht einfach in der Innenstadt einen Parkplatz zu finden.

Alle die mitkommen möchten, melden sich bitte über die Untenstehende Umfrage an.

Falls fragen sind, gerne als Antwort auf diese Nachricht oder per PN.

EDIT!

Moin, noch ein paar zusätzliche Infos zu Samstag:

Abfahrt is 12:07 Halle Hauptbahnhof Gleis 6

Alle die sich ggf ein Ticket teilen möchten, sollten aber bis 11:45 da sein, da mit noch genug zeit zum Karten kaufen bleibt. Treffpunkt dafür is vor dem Haupteingang.

Und bitte vergesst auch nicht das bereits eine Woche später der Stammtisch im Fiddler stadtfindet. Erscheint auch da zahlreich 🙂

Details

Datum:
31. Juli 2021
Zeit:
12:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Lupo
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de

Veranstaltungsort

Erfurt
Willy-Brandt-Platz 12
Erfurt, Thüringen 99084 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
030 586020930
Veranstaltungsort-Website anzeigen