Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halle on Tour #14

27. Februar 2023 @ 14:00 - 19:00

Kostenlos

Wir wurden von der Stadtbibliothek (Salzgrafenstraße 2), eingeladen den “Pokémon-Tag” mit ihnen zu feiern. Dieser ist am 27. Februar 2023 und findet ab 15 Uhr statt. Da es unser erstes mal ist, das wir dabei sind, können wir über den Ablauf leider noch nicht viel sagen. Vermutlich werden wir auf einige Kinder treffen, welche wie üblich fasziniert an unseren Fellies hängen werden. Es wird ein Quiz geben, Pokémon können in der Bibliothek gesucht werden und es gibt eine Mal-, Bastel- und Spielstation. Wir treffen uns um 14 Uhr, damit genug Zeit zum umziehen und vorbereiten gibt, bevor die Gäste und Kinder auftauchen. Wir wissen das Montagsevents euch meist zeitlich nicht so liegen, wir freuen uns aber trotzdem über jeden der Zeit hat.

Infozusammenfassung:
Treffpunkt:
Stadtbibliothek Halle
Salzgrafenstraße 2
06108 Halle (Saale)

Zeit:
27. Februar 2023
14~19 Uhr

Anfahrt:
Parkmöglichkeiten vor Ort: Keine
Parkmöglichkeiten in der Nähe: Tiefgarage Spitze (kostenpflichtig), Parkhaus Händelhaus Karee (kostenpflichtig), B+B Parkhaus (kostenpflichtig), Parkhaus Ritterhaus (kostenpflichtig)
Nahverkehr: Hallmarkt (2, 5, 5E, 9, 10, 16, 91, 94, 97)

Regeln:
– Jeder Teilnehmer muss sie vor dem Eventtag angemeldet haben
– Nach Möglichkeit den Head nicht vor Kinder abnehmen
– Nach Möglichkeit nicht “poodlen”
– Alkoholkonsum ist untersagt
– Im Gebäude und im Suit dürfen nicht geraucht werden
– Essen und Getränke dürfen mitgebracht werden
– Toiletten sind vorhanden und kostenlos
– Altersgrenze ist ab 14 aufwärts und/oder mit Begleitung
– Sexuelle Annäherung nur in beidseitigen Einverständnis
– Grenzen anderer müssen eingehalten werden
– Gewalt, Beleidigung und Intoleranz sind verboten
– Es ist verboten jemanden welcher für Events gesperrt ist als “+1” anzumelden
– Mit dem Erscheinen auf diesem Event gibt jeder Besucher sein Einverständnis, dass Foto- und Filmaufnahmen seiner Person, die im Rahmen der Veranstaltung von uns angefertigt wurden auch ausgestrahlt bzw. publiziert werden dürfen.
– Wir übernehmen keine Haftung für Sach- oder Personenschäden

Details

Datum:
27. Februar 2023
Zeit:
14:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Tankii
Stadtbibliothek

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek
Salzgrafenstraße 2
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
03452214720
Veranstaltungsort-Website anzeigen