Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingsfest im Fantasy Café

3. März 2023 @ 13:00 - 17:00

Kostenlos

An die Fursuiter:

Über ein paar Ecken bekam ich die Anfrage, ob ich paar weitere Suiter für eine Veranstalltung zusammengetrommelt bekomme.

Am Freitag den 03.03. findet im neuen “Fantasy Café” (im Neustadt Center) ein Frühlingsfest statt, gesagt wurde mir, es sei gerichtet an sozial benachteiligte Kinder, um “nach Corona” wieder mal rauszukommen.

Ab ca. 13 Uhr müsste man da sein und es wäre mit Vergütung.
Man muss sich aber bereit fühlen Kinder zu animieren/betreuen, also extrovertiert aufzutreten und sie zu beschäftigen.

Deren Grundidee waren eigentlich Leute, welche als Kindheitshelden auftreten (Spiderman & co.), sind aber auch offen für uns Fursuiter.

Suiter die definitiv Zeit haben und sich in der Aufgabe sehen, können sich (bitte sehr zeitnah) bei mir melden.

Details

Datum:
3. März 2023
Zeit:
13:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Iggowolf
Fantasy

Veranstaltungsort

Fantasy
Neustädter Passage 17D
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06122 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
034520847848
Veranstaltungsort-Website anzeigen