Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tankii’s Geburtstags Stammtisch #2

14. Dezember 2019 @ 18:00 - 22:00

Kostenlos

Nun ziemlich kurz vor dem eigentlichen Termin findet diesen Samstag (den 14.12.2019) doch noch der alljährliche Geburtstagsstammi stat und das verdanken wir alle Sprudel.
Es wird mal wieder im Spielehaus (Frankeplatz 1) stattfinden (vermutlich nur aus richtung Frankeplatz betretbar).
Um 18 Uhr gehts los, dieses mal auch keine Frühzeitige ankunft oder sowas, es geht um 18 Uhr los und geht solange wir eben Lust haben. Dennoch würde ich mich freuen das ihr euch vorher wie üblich meldet damit wir alles einplanen können.
Also bis Samstag und nochmal ein großes DANKE an Sprudel. 😀

Details

Datum:
14. Dezember 2019
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Tankii
Sprudel

Veranstaltungsort

Spielehaus
Franckeplatz 1
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06110 Deutschland
Google Karte anzeigen