Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgesagt
Abgesagt aufgrund von mangelnder Teilnehmerzahlen.

Hallesches Furry Fasching #7

15. Februar 2020 @ 13:00 - 17:00

Kostenlos

Es ist mal wieder an der Zeit, wir sind am 15. Februar 2020 zum Kinderfasching der Rotweißen geladen, dazu suchen wir spezifisch ein paar knuffige Suiter die die Kinder ein bisschen bespaßen können und ein paar Tatkräftige Spotter die mit Kindern umgehen können. 😀
Wir treffen uns 13 Uhr am Ruderhaus (Zur Rabeninsel 23) und ziehen uns dann um. So gegen 14 Uhr kommen dann die Kinder und bleiben bis ca 16 Uhr.
Wer Lust hat einfach bei @Tankii melden.

EDIT!

Haben wir eventuell noch Suiter die Lust hätten am 15.02.2020 beim Kindertfasching der Rotweißen zu suiten? Es wäre im Ruderhaus (Zur Rabeninsel 23) von 13~16 Uhr. Wenn sich niemand mehr findet sagen wir das Event einfach ab, würde mich aber trotzdem freuen, die Kinder reagieren immer sehr süß auf uns. 🙂

EDIT!

Kleine Information zum HFF
Ich wollte euch nun mitteilen, das das Kinderfasching von unserer Seite aus nun ausfällt, genauso wie alle weiteren HFF Events (mit eventueller Ausnahme vom Kinder-/Sommerfest). Die meisten von euch sind vom Wort Karneval wohl einfach schon zuhart abgeschreckt obwohl die events abgesehen vom Veranstalter sehr selten etwas mit Karneval zutuen haben, da sind gewöhnliche Suitwalks schon ehr dem Fasching zu zuordenen, aber seis drum, ich werde bei den meisten Events anwesend sein, einfach des Spaßes wegen, wer sich anschließen will kann das immer gerne tuen, aber halt nurnoch privat.
Wir sehen uns beim nächsten Stammi. 🙂

Details

Datum:
15. Februar 2020
Zeit:
13:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

HCV Rot-Weiß Halle
Tankii

Veranstaltungsort

Ruderhaus
Zur Rabeninsel 23
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06128 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen