Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furry Treff

13. Juni 2020 @ 15:00 - 23:30

Kostenlos

Da man sich endlich wieder in Gruppen treffen darf, machen wir doch gleich mal einen Grillstammtisch. Für das grillen selber ist gesorgt, Getränke, Grillzeugs und sonstige Speisen bringt bitte jeder selbst mit
am 13.6. ab 15 Uhr am Kanal kann sich getroffen werden, alternativ weichen wir in den Südpark aus, Links zu den Locations folgen
Kontaktfur ist @DatSprudel

EDIT!

kleine Änderung der Location, es geht doch auf die Peißnitz, da an der Fontäne wo wir auch leztes jahr waren

Details

Datum:
13. Juni 2020
Zeit:
15:00 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Sprudel
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de

Veranstaltungsort

Ziegelwiese
Peißnitzstraße
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen