Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furry Treff

5. September 2020 @ 13:00 - 22:00

Kostenlos

Am 5.9. würde ich nochmals einen Grillstammi machen, wie gewohnt auf der Peißnitzinsel, an der Fontäne
Diesmal würde ich kein Teilnehmerlimit festlegen, man muss dann nur drauf achten das nicht zuviele Leute auf einem Haufen sind aber das hat ja immer gut geklappt
Startzeit wäre 15 Uhr, Standort kommt sobald ich da bin
Grills, Besteck und Teller werden mitgebracht, für das leibliche wohl ist jeder selbst verantwortlich

EDIT!

kleine Änderung zum Ablauf beim Grillstammi, ich würde vorschlagen sich schon 13 Uhr zu treffen, um mehr Zeit miteinander verbringen zu können, niemand muss schon zu dieser Zeit da sein

Details

Datum:
5. September 2020
Zeit:
13:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Sprudel
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de

Veranstaltungsort

Ziegelwiese
Peißnitzstraße
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen