Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #35

16. Dezember 2023 @ 14:30 - 23:30

Kostenlos

Im Dezember geht es ja um Geselligkeit, deswegen haben wir uns gedacht. Wir machen mit euch ein Tag vor dem 3. Advent, endlich mal wieder einen kleinen Spieleabend. Deswegen startet am 16. Dezember 2023, um 16 Uhr der Spieleabend im Spielehaus (Franckeplatz 1, Haus 32). Vor Ort gibt es Snacks und Getränke zu kaufen, wir bitten ausdrücklich darum im Spielehaus selbst kein selbst mitgebrachtes Trinken zu trinken. Außerdem, da ja Weihnachten naht und uns die Weihnachtsstimmung mitreißt, wird es auch ein Weihnachtswichteln geben. Dieses mal kein Schrottwichteln, sondern ein richtiges Wichteln wie man es gewohnt sein sollte. Dazu gibt es ein kleines Formular, welches von @merci_rox geführt wird. Meldet euch für Informationen gerne bei ihr. Ansonsten findet ihr hier unterhalb wie üblich die Regeln.
NACHTRAG: Auf Userwunsch hin, machen wir vor dem Stammtisch noch einen kleinen Suitwalk. Dafür treffen wir uns 14:30 vor dem alten Waisenhaus, dort haben wir wie üblich 30 Minuten zum Umziehen und für etwaige Verspätungen. Es wäre jedoch wünschenswert, sich vorher schon umzuziehen, weil wir keine Abstell- und Lagermöglichkeiten haben.

Infozusammenfassung:
Treffpunkt (Suitwalk):
Franckesche Stiftungen
Franckeplatz 1
Vor dem alten Waisenhaus
06110 Halle (Saale)

Treffpunkt (Stammtisch):
Spielehaus
Franckesche Stiftungen
Franckeplatz 1
Haus 32
06110 Halle (Saale)

Eventzeit:
16. Dezember 2023
14:30~16 Uhr Suitwalk
16~24 Uhr Stammtisch

Anfahrt:
Parkmöglichkeiten vor Ort: keine
Parkmöglichkeiten in der Nähe: Parkhaus Ritterhaus (kostenpflichtig)
Nahverkehr: Steinweg (1, 3, 8, 16, 97), Frankeplatz (1, 3, 8, 7, 9, 10, 16, 306, 308, 309, 312, 320)

Regeln (Suitwalk):
– Essen und Trinken dürfen mitgebracht werden
– Toiletten sind nicht vorhanden
– Altersgrenze ist ab 16 aufwärts und/oder mit Begleitung
– Der Konsum von Drogen ist verboten
– Achtet vor Körperkontakt auf die Bandfarbe eures Gegenübers
– Gewalt, Beleidigung und Intoleranz sind verboten
– Es ist verboten jemanden welcher für Events gesperrt ist als “+1” anzumelden
– Mit dem Erscheinen auf diesem Event gibt jeder Besucher sein Einverständnis, dass Foto- und Filmaufnahmen seiner Person, die im Rahmen der Veranstaltung von uns angefertigt wurden auch ausgestrahlt bzw. publiziert werden dürfen
– Während des Events muss sich Familienfreundlich benommen werden
– Alltagsfähige Kleidung wird vorausgesetzt, dies exkludiert jegliche Form von Leder, durchsichtiger Kleidung und Leinen

Regeln (Suitwalk):
– Trinken darf nicht mitgebracht werden
– Toiletten sind vorhanden und kostenlos
– Altersgrenze ist ab 16 aufwärts und/oder mit Begleitung
– Alkoholkonsum sollte in Grenzen gehalten werden
– Der Konsum von anderen Drogen ist verboten
– Achtet vor Körperkontakt auf die Bandfarbe eures Gegenübers
– Gewalt, Beleidigung und Intoleranz sind verboten
– Es ist verboten jemanden welcher für Events gesperrt ist als “+1” anzumelden
– Während des Events muss sich Familienfreundlich benommen werden
– Alltagsfähige Kleidung wird vorausgesetzt

Regeln (Wichteln):
– Füllt das Formular aus
– Halte dein Ref bereit, gern mehrere (max. 3 Stück)
– Roxana fragt es ab und verteilt im Anschluss die Wichtelpartner mit allen Infos zu.
– Beachtet die Etikette! Bitte verschenkt nichts, dass ihr nicht selbst haben wollen würdet.
– Beachtet die Do’s and Don’ts eures Wichtelpartners.
– Kein Tausch der Partner! Die Zuweisung erfolgt durch das Zufallsprinzip. Solltet ihr allerdings triftige Gründe haben um zu tauschen, kommt gern auf @merci_rox zu und wir finden eine gemeinsame Lösung.
– Bitte haltet euren Wichtelpartner geheim! Es soll eine Überraschung sein.
– Der Wert sollte ca. 10€ betragen. Das ist ein grober Richtwert
– es darf jeder Teilnehmen auch wenn er/sie/they finanziell nicht gut aufgestellt ist. Ihr dürft natürlich selbst basteln, zeichnen und was euch noch so einfällt. Es zählt am Ende allein die Geste, nicht das Preisschild.
– Keine Gebrauchsgegenstände!

Details

Datum:
16. Dezember 2023
Zeit:
14:30 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstalter

Tankii
Mercedes

Veranstaltungsort

Spielehaus
Franckeplatz 1
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06110 Deutschland
Google Karte anzeigen