Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #30

13. Mai 2023 @ 9:30 - 22:00

€18

Da es sovielen beim letzten mal gefallen hat, dachten wir uns wir nehmen das Maya Mare in unser festen Programm auf. Am 13. Mai 2023, gehen wir ins Maya Mare (Am Wasserwerk 1). Da treffen wir uns um 9:30 Uhr am Haupteingang, damit wir nicht so lange anstehen müssen. Sobald sie öffnen gehen wir dann zusammen rein, um die jeweiligen Karten zu kaufen und wir bleiben solange wir Lust haben oder sie den Laden dicht machen.

Infozusammenfassung:
Treffpunkt:
Maya Mare
Am Wasserwerk 1
06132 Halle (Saale)

Eventzeit:
13. Mai 2023
10~22 Uhr

Anfahrt:
Parkmöglichkeiten vor Ort: Ja
Parkmöglichkeiten in der Nähe: Privatplätze
Nahverkehr: Beesen (2, 3, 16)

Regeln:
– Essen und Getränke dürfen nicht mit ins Lokal genommen werden
– Im Lokal darf nicht geraucht werden
– Toiletten sind vorhanden und kostenlos
– Altersgrenze ist ab 14 aufwärts und/oder mit Begleitung
– Alkoholkonsum sollte in Grenzen gehalten werden
– Der Konsum von illegalen Drogen ist verboten.
– Sexuelle Annäherung nur in beidseitigen Einverständnis
– Grenzen anderer müssen eingehalten werden
– Gewalt, Beleidigung und Intoleranz sind verboten
– Es ist verboten jemanden welcher für Events gesperrt ist als “+1” anzumelden
– Mit dem Erscheinen auf diesem Event gibt jeder Besucher sein Einverständnis, dass Foto- und Filmaufnahmen seiner Person, die im Rahmen der Veranstaltung von uns angefertigt wurden auch ausgestrahlt bzw. publiziert werden dürfen.

Details

Datum:
13. Mai 2023
Zeit:
9:30 - 22:00
Eintritt:
€18
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.mayamare.de/

Veranstalter

Tankii
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Maya Mare
Am Wasserwerk 1
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06132 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0345 77420
Veranstaltungsort-Website anzeigen