Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #27

4. Februar 2023 @ 13:00 - 23:30

Kostenlos

Da unser letzter Suitwalk, schon ewig her ist. Wann war der nochmal? Letztes Jahr oder?! Machen wir endlich einen neuen, wir treffen uns wie üblich um 13 Uhr am Hansering Parkhaus (Hansering 21) und laufen unsere gewohnte Runde übern Markt. Wenn wir damit fertig sind, gehen wir zum Hans im Glück (Kleine Marktstraße 3). Das wurde sich nach dem letzten mal so oft gewünscht, dass wir keine andere Wahl hatten, als noch einmal hin zu gehen. Wir treffen uns 16:30 Uhr vor dem Lokal und verbringen den restlichen Abend dort.

Infozusammenfassung:
Treffpunkt (Suitwalk):
B+B Parkhaus
Hansering 21
06108 Halle (Saale)

Eventzeit (Suitwalk):
04. Februar 2023
13~16 Uhr

Anfahrt (Suitwalk):
Parkmöglichkeiten vor Ort: Hansering Tiefgarage (kostenpflichtig)
Parkmöglichkeiten in der Nähe: keine
Nahverkehr: Joliot-Curie-Platz (1, 2, 3, 5, 10, 16, 95)

Treffpunkt (Stammtisch):
Hans im Glück
Kleine Marktstraße 3
06108 Halle (Saale)

Eventzeit (Stammtisch):
04. Februar 2023
17~23 Uhr

Anfahrt (Stammtisch):
Parkmöglichkeiten vor Ort: Nein
Parkmöglichkeiten in der Nähe: Parkhaus Händelhaus-Karree
Nahverkehr: Neues Theater (3, 3E, 7, 8)

Regeln:
– Anmeldung für den Suitwalk sind zwingend erforderlich (auch für nicht Suiter)
– Suiter mit dem Namen “Kuro” müssen sich 30 Minuten vor allen anderen umziehen
– Essen und Trinken darf nicht mit ins Lokal genommen werden und verzehrt werden
– Im Lokal darf nicht geraucht werden
– Toiletten sind vorhanden und kostenlos
– Altersgrenze ist ab 14 aufwärts und/oder mit Begleitung
– Alkohol und etwaiger Drogenkonsum sollte in Grenzen gehalten werden
– Sexuelle Annäherung nur in beidseitigen Einverständnis
– Grenzen anderer müssen eingehalten werden
– Gewalt, Beleidigung und Intoleranz sind verboten
– Jeder Teilnehmer muss sie vor dem Eventtag angemeldet haben
– Es ist verboten jemanden welcher für Events gesperrt ist als “+1” anzumelden
– Mit dem Erscheinen auf diesem Event gibt jeder Besucher sein Einverständnis, dass Foto- und Filmaufnahmen seiner Person, die im Rahmen der Veranstaltung von uns angefertigt wurden auch ausgestrahlt bzw. publiziert werden dürfen.
– Wir übernehmen keine Haftung für Sach- oder Personenschäden

Details

Datum:
4. Februar 2023
Zeit:
13:00 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

Tankii
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hans im Glück
Kleine Marktstraße 3
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
034594099040
Veranstaltungsort-Website anzeigen