Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #26

7. Januar 2023 @ 16:00 - 23:30

Kostenlos

Ein neues Jahr, ein neuer Stammtisch! Zum Start des Jahres fangen wir etwas langsamer an und machen dieses mal, seit langem wieder einen Spieleabend im Spielehaus (Frankeplatz 1). Dies wurde sich nun auch öfter wieder gewünscht und wir kommen euren Wunsch gerne nach. Am 07. Januar 2023, treffen wir uns für Spiel und Spaß, da das Spielehaus Platztechnisch etwas begrenzt ist, ist die Teilnehmerzahl auch auf 30 Personen begrenzt, dieses mal machen wir auch keine Ausnahmen. Bitte meldet euch fachgerecht an. Für gewöhnlich findet man alle gängigen Spiele im Spielehaus, also muss man nur Spiele die untypischer sind und TCGs mitbringen, sollte man diese spielen wollen. Der Stammtisch startet um 16 Uhr und wir bleiben bis wir keine Lust mehr haben oder rausgeworfen werden.

Infozusammenfassung:
Treffpunkt:
Spielehaus
Haus 32
Frankeplatz 1
06110 Halle (Saale)

Eventzeit:
07. Januar 2023
16~24 Uhr

Anfahrt:
Parkmöglichkeiten vor Ort: Keine
Parkmöglichkeiten in der Nähe: Kaum
Nahverkehr: Steinweg (1, 3, 8, 16), Frankeplatz (1, 3, 4, 7, 8, 9, 16)

Regeln:
– Essen darf mit ins Lokal genommen werden und verzehrt werden
– Getränke dürfen nicht mit ins Lokal genommen werden
– Im Lokal darf nicht geraucht werden
– Toiletten sind vorhanden und kostenlos
– Altersgrenze ist ab 14 aufwärts und/oder mit Begleitung
– Alkohol und etwaiger Drogenkonsum sollte in Grenzen gehalten werden
– Sexuelle Annäherung nur in beidseitigen Einverständnis
– Grenzen anderer müssen eingehalten werden
– Gewalt, Beleidigung und Intoleranz sind verboten
– Jeder Teilnehmer muss sie vor dem Eventtag angemeldet haben
– Es ist verboten jemanden welcher für Events gesperrt ist als “+1” anzumelden
– Mit dem Erscheinen auf diesem Event gibt jeder Besucher sein Einverständnis, dass Foto- und Filmaufnahmen seiner Person, die im Rahmen der Veranstaltung von uns angefertigt wurden auch ausgestrahlt bzw. publiziert werden dürfen.

Details

Datum:
7. Januar 2023
Zeit:
16:00 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
http://www.spielehaus.com/

Veranstalter

Tankii
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Spielehaus
Franckeplatz 1
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06110 Deutschland
Google Karte anzeigen