Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #21

August 6 @ 15:00 - 23:59

Kostenlos

Da der letzte Stammtisch, in einem Lokal, nicht so gut lief wie geplant. Haben wir uns dazu entschieden es dieses mal natürlich besser zu machen. Am 6. August 2022, gehen wir von 15-17 Uhr ins Hans im Glück (Kleine Marktstraße 3). Dort genießen wir einen ruhigen kleinen Stammtisch, bis wir uns dann los machen zur Zoonacht. Der Bergzoo Halle (Fasanenstraße 5a) hat uns nämlich eingeladen ein Teil der Zoonacht zu sein. Dafür treffen wir uns um 18 Uhr, vor dem Wirtschaftseingang des Zoos und gehen dann gemeinsam rein um uns umzuziehen. Natürlich zahlen wir keinen Eintritt und haben eine eigene Umkleide für die Nacht. Das Event selbst geht dann 19 Uhr los und geht bis Mitternacht. Natürlich sollen wir uns Familienfreundlich benehmen und keine Tiere verschrecken, aber das machen wir natürlich auch so nie, Desweiteren wurden wir gebeten, dass die Suiter “Rollenspiele” unter einander machen sollen, quasi als kleine Show und ich denke das ihr das könnt, oder? Anmeldungen für beide Events sind natürlich separat möglich und können gerne bei @Tankii gemacht werden.

Infozusammenfassung:
Treffpunkt (Stammtisch):
Hans im Glück
Kleine Marktstraße 3
06108 Halle (Saale)

Eventzeit (Stammtisch):
06. August 2022
15~17 Uhr

Anfahrt (Stammtisch):
Parkmöglichkeiten vor Ort: Nein
Parkmöglichkeiten in der Nähe: Parkhaus Händelhaus-Karree
Nahverkehr: Neues Theater (3, 3E, 7, 8)

Treffpunkt (Zoonacht):
Zoologischer Garten Halle
Fasanenstraße 5a
06114 Halle (Saale)

Eventzeit (Zoonacht):
06. August 2022
18~24 Uhr

Anfahrt (Zoonacht):
Parkmöglichkeiten vor Ort: Ja
Parkmöglichkeiten in der Nähe: keine
Nahverkehr: Zoo (3, 12)

Regeln:
– Essen und Getränke dürfen nicht mit ins Lokal genommen werden
– Im Lokal darf nicht geraucht werden
– Toiletten sind vorhanden und kostenlos
– Altersgrenze ist ab 14 aufwärts und/oder mit Begleitung
– Alkohol und etwaiger Drogenkonsum sollte in Grenzen gehalten werden
– Sexuelle Annäherung nur in beidseitigen Einverständnis
– Grenzen anderer müssen eingehalten werden
– Gewalt, Beleidigung und Intoleranz sind verboten
– Es ist verboten jemanden welcher für Events gesperrt ist als “+1” anzumelden
– Mit dem Erscheinen auf diesem Event gibt jeder Besucher sein Einverständnis, dass Foto- und Filmaufnahmen seiner Person, die im Rahmen der Veranstaltung von uns angefertigt wurden auch ausgestrahlt bzw. publiziert werden dürfen.
– Während der Zoonacht muss sich Familienfreundlich benommen werden
– Während der Zoonacht soll vermieden werden sich vor Besuchern zu demaskieren
– Alkoholkonsum und Rauchen ist vor Kinderaugen verboten
– Von Verstörten Kindern und Tieren ist Abstand zu halten.

Details

Datum:
August 6
Zeit:
15:00 - 23:59
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstalter

Tankii
Bergzoo Halle

Veranstaltungsort

Zoo
Reilstraße 57
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06114 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0345 5203300
Veranstaltungsort-Website anzeigen