Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgesagt
Wegen Corona Auflagen abgesagt.

Hallescher Furmeet #12

14. März 2020 @ 17:00 - 23:00

Kostenlos

Da die LBM nun offiziell abgesagt wurde, können wir euch ja nicht einfach alleine rumhängen lassen. Der 12. Hallesche Furmeet findet dann diesen Monat doch statt, dafür jedoch am 14. März 2020 im Stella (Sternstraße 4) von 17-23 Uhr. Ich weis es ist etwas kurzfristig, aber ich hoffe euch alle dort sehen zu können und hoffe ebenso das es ein kleiner Trost über die Ausgefallene LBM ist. 🙂

EDIT!

Vergesst nicht das am 14. März doch der Stammi stattfindet. Wer Lust auf Pizza (bzw italienische Küche) hat und an dem Tag von 17-23 Uhr nichts vorhat ist herlich geladen. Meldet euch bei @Tankii :3

EDIT!

Aufgrundlage der neuen Auflage das alle Veranstaltungen Teilnehmerzahlunabhängig in Halle untersagt worden, wird der heutige Stammtisch abgesagt.

Details

Datum:
14. März 2020
Zeit:
17:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Tankii
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stella
Sternstraße 4
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0345 6783829
Veranstaltungsort-Website anzeigen