Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #11

11. Januar 2020 @ 17:00 - 22:00

Kostenlos

Endlich ist es soweit der 11. Hallesche Furmeet steht an und zwar dieses mal am 11. Januar 2020, ich weis wir wollten ins Fiddlers aber die Antworten mir leider momentan nicht mehr, also probieren wir mal was neues. Wir reisen kulinarisch in die Welt der indischen Küche im House of India (Große Ulrichstraße 16). Wir treffen uns wie immer 17 Uhr, dann gehen wir zusammen 17:30 Uhr rein. Dieses mal ist der Stammi erst mal auf 15 Leute begrenzt da die letzten Treffen recht schlecht besucht waren. Parken ist wie immer sehr schlecht, aber dafür gibt es auch vegetarische Speißen. 😀

Details

Datum:
11. Januar 2020
Zeit:
17:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Tankii
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

House of India
Große Ulrichstraße 16
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0345 2083888
Veranstaltungsort-Website anzeigen