Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halle on Tour #5

April 23 @ 8:00 - 18:30

Euro10

Am 23. April 2022 findet die JenaCo IX (Jenzigweg 33) statt und wir sind mit dabei. Wir treffen uns in Halle gegen 8 Uhr am Hauptbahnhof und fahren um 8:23 Uhr mit dem Zug ab, also wer zu spät kommt, kommt halt nicht mit. Dann kommen wir um 9:41 Uhr am Jena Saalbahnhof an und gehen zusammen zur JenaCo. Dort sind wir dann ungefähr um 10 Uhr, wo die Messe auch um 10:20 Uhr anfängt. Jeder der will kann gerne mit und hin kommen. Eintritt kostet 10€ pro Person, ansonsten zahlt halt jeder die Anfahrt selbst und was er sonst alles benötigt. Es gibt Umkleiden für die Cosplayer, welche wir gerne mitbenutzen dürfen, Suiting ist also gesichert. Es werden sich sicher Fahrgemeinschaften finden lassen und wir können auch die Hin- und Rückfahrt mit dem Zug als Gruppenkarte machen. Das Event geht bis ungefähr 18:30 Uhr, aber es wurde letztes Jahr etwas überzogen und wir gehen vermutlich wenn wir keine Lust mehr haben oder wenn die Messe endet.

Infozusammenfassung:
Treffpunkt Halle:
Einkaufsbahnhof Halle Hauptbahnhof
Hans-Dietrich-Genscher-Platz 1
06112 Halle (Saale)

Event Standort:
JenaCo IX
Sporthalle am Jenzigweg
Jenzigweg 33
07749 Jena

Anfahrts Zeit:
23. April 2022
8~10 Uhr

JenaCo Zeit:
23. April 2022
10~18:30 Uhr

Anfahrt:
Parkmöglichkeiten vor Ort: Ja (kostenlos)
Parkmöglichkeiten in der Nähe: Parkplatz vom Ostbad (kostenlos)
Nahverkehr: Jenzigweg (2)
Fernvekehr: Jena Saalbahnhof

Regeln:
– Wir bitten um ein allgemeines respektvolles Verhalten gegenüber allen Anwesenden, denn wir wollen alle nur Spaß haben. Sollte es zu Problemen oder Streitereien kommen, muss das Orga-Team zur Schlichtung herbeigerufen werden.
– Mit dem Betreten des Con-Geländes gibt jeder Besucher sein Einverständnis, dass Foto- und Filmaufnahmen seiner Person, die im Rahmen der Veranstaltung von uns angefertigt wurden auf Websites (JenaCo.de, Animexx, Facebook, Instagram, Youtube etc.) und unseren Werbematerialien wie Flyer oder dem Conheft ausgestrahlt bzw. publiziert werden dürfen.
– Wir bitten alle Fotografen, welche die JenaCo besuchen, die Besucher vor dem Fotografieren um Erlaubnis zu bitten!
– Das Gelände ist behindertengerecht ausgestattet, eine Behindertentoilette ist vorhanden und wird auch nur von diesen benutzt.
– Im gesamten Gelände gilt striktes Alkohol-, Drogen- und Rauchverbot.
– Nur das Orga-Team ist dazu berechtigt, technische Geräte zu benutzen. Durch Absprache und mit Einweisung durch ein Orga-Teammitglied sind Ausnahmen von dieser Regel möglich.
– Geräte, welche für die Besucher zum benutzen freigegeben sind, sind sorgsam und umsichtig zu behandeln. Wer nicht auf Zurechtweisung des Orga-Teams reagiert, kann von der Convention Ausgeschlossen werden.
– Das Auslegen von Werbematerialien ist nur mit der Erlaubnis des Orga-Teams gestattet, der kommerzielle Verkauf ist bis auf Ausnahme von angemeldeten Händlern nicht gestattet.
– Die Mitnahme von Gegenständen der Convention (Technische Geräte aber auch Dekoration und Anderes) ist nicht erlaubt und gilt als Diebstahl!
– Lebende Tiere sind auf dem Gelände nicht erlaubt, Ausnahme sind Tiere, die speziell für die Versorgung und Unterstützung Behinderter trainiert sind. Im Zweifel sind entsprechende Nachweise vorzulegen.
– Bei Diebstahl, Verlust, sowie Beschädigen von Gegenständen übernehmen wir keine Haftung
– Bei Verstoß gegen diese Regeln ist mit Ausschluss von der Veranstaltung und/oder gegebenenfalls der Einleitung rechtlicher Schritte zu rechnen.
– Im gesamten Gebäude gelten die dort aushängenden Hausregeln der Leonardo Schule, dem Eatsside und der DRK-Halle.

Details

Datum:
April 23
Zeit:
8:00 - 18:30
Eintritt:
Euro10
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Jeanne
Tankii

Veranstaltungsort

JenaCo
Jenzigweg 33
Jena, Thüringen 07749 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen