Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halle on Tour #12

27. November 2022 @ 12:00 - 17:00

Kostenlos

Wir wurden eingeladen am 27. November 2022 bei der Adventsfeier der Keramikscheune (Piltitzer Str. 1, Landsberg) dabei zu sein. Da wir gerne kleine Künstlerspaces unterstützen und es an diesem tag vorrangig um die Kinder gehen soll. Konnten wir hier lediglich zusagen, wir wollen Kinderaugen zum glitzern bringen. Wir treffen uns ca. 12 Uhr vor der Keramikscheune in Landsberg. Dort werdet ihr dann eingewiesen und verbringen den tag dort. Wir bekomme eine Umkleide, Getränke und Verpflegung gestellt. Lediglich die Anfahrt gestaltet sich etwas schwieriger, es fährt lediglich ein Fernbus in die Nähe. Autofahrer können jedoch direkt am Gebäude auf dem Hauseigenen Parkplatz fahren, es wäre also schön, wenn sich ein paar Fahrgemeinschaften finden würden.

Infozusammenfassung:
Treffpunkt:
Keramikscheune
Piltitzer Straße 1
06188 Landsberg

Zeit:
27. November 2022
12~17 Uhr

Anfahrt:
Parkmöglichkeiten vor Ort: Ja
Parkmöglichkeiten in der Nähe: Kaum
Nahverkehr: Wölls-Petersdorf (346, 356)

Regeln:
– Nach Möglichkeit den Head nicht vor Kinder abnehmen
– Nach Möglichkeit nicht “poodlen”
– Das benetzen von Kinderaugen mit “Glitter” ist verboten
– Essen & Trinken darf mitgebracht und gegessen werden
– Im Gebäude darf nicht geraucht werden
– Toiletten sind vorhanden und kostenlos
– Altersgrenze ist ab 14 aufwärts und/oder mit Begleitung
– Alkohol und etwaiger Drogenkonsum sollte in Grenzen gehalten werden
– Sexuelle Annäherung nur in beidseitigen Einverständnis
– Grenzen anderer müssen eingehalten werden
– Gewalt, Beleidigung und Intoleranz sind verboten
– Es ist verboten jemanden welcher für Events gesperrt ist als “+1” anzumelden
– Mit dem Erscheinen auf diesem Event gibt jeder Besucher sein Einverständnis, dass Foto- und Filmaufnahmen seiner Person, die im Rahmen der Veranstaltung von uns angefertigt wurden auch ausgestrahlt bzw. publiziert werden dürfen.

Details

Datum:
27. November 2022
Zeit:
12:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,
Webseite:
https://www.keramikscheune-spickendorf.de/

Veranstalter

Tankii
Keramikscheune

Veranstaltungsort

Keramikscheune
Piltitzer Str. 1
Landsberg, Sachsen-Anhalt 06188 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
03460221598
Veranstaltungsort-Website anzeigen