Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cards Against Humanity Abend

12. Dezember 2020 @ 18:00 - 22:00

Kostenlos

Hallöchen liebe Fussels

Wir wollen noch ein letztes mal dieses Jahr zusammenkommen bevor es dann in die stressige Weihnachts- und Silvesterzeit geht.
Aus diesem Grund versuchen wir diesmal über Discord Cards Against Humanity zu spielen, alle Freunde des schwarzen Humors sind willkommen aber selbstverständlich auch jeder der nur reden möchte.
Ihr müsstet euch nur mit einem Namen auf Azala.info anmelden oder ihr geht über den Link der am Samstag noch kommt und könnt euch dann glaube als Gäste anmelden.
Ich hoffe auf viele Leute, bis dahin, lasst es euch gut gehen.

Wo: https://discord.gg/RuF9vXE
Wann: Samstag ab 18 Uhr

Details

Datum:
12. Dezember 2020
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
http://Azala.info

Veranstalter

Sprudel
E-Mail:
kontakt@hallescher-furmeet.de

Veranstaltungsort

Discord
Veranstaltungsort-Website anzeigen