Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

kleines Furmeet in Halle

3. Februar 2018 @ 18:00 - 23:30

Kostenlos

Ich plane gerade wieder ein kleines Furmeet in Halle am 3.2.2018.
Ich würde einen Suitwalk vorbeteiten und danach vielleicht wieder ins Fiddlers, nähere Infos folgen.

EDIT!

Ich wäre diesmal sofern das Wetter mitspielt für einen Suitwalk durch die Heide, da gibts kaum andere Leute und man kann prima Fotos machen :smiling_face:
am 3.2.2018
Uhrzeit: 15 Uhr
Treffpunkt: Am Heidesee 06126 Halle (Saale)
es sind ausreichend Parkplätze vorhanden oder mit der Buslinie 21 kann man auch fahren oder mit der S-Bahn.

EDIT!

joa, dann denke ich werden wir eben nicht durch dir Heide gehen, ist zwar schade aber dann wird´s eben wieder die Innenstadt :grinning_face_with_smiling_eyes:

EDIT!

Aus Mangel an Suitern lasse ich den Suitwalk vorher ausfallen, wäre dann also 18 Uhr Treffpunkt im Fiddlers.
Teilnehmer:
Sprudel
Kuro
Tankii+2
Sui
Amatao +1 (vielleicht)
Fuchs (?)

Details

Datum:
3. Februar 2018
Zeit:
18:00 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Sprudel
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de

Veranstaltungsort

Fiddlers
Große Ulrichstraße 37
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen