Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #8

6. Juli 2019 @ 16:00 - 23:30

Euro2

Kaum zu glauben am 06. Juli 2019 ist es soweit der achte Hallesche Furmeet und wir gehen wieder Grillen und ebenfalls wieder auf der Ziegelwiese. Ab 16 Uhr geht es los und ab dann solange bis wir keine Lust mehr haben. Parken kann man leider vor Ort nur sehr schlecht, Straßenbahnfahrer haben es leichter wenn sie zur Straßenbahnhaltestelle “Diakoniewerk Halle” fahren.
Ich bringe wieder etwas zur Verpflegung mit, wenn ihr aber etwas besonderes essen oder trinken wollt bringt das bitte selbst mit (besonders Allergiker und Vegetarier/Veganer). Wer nichts mitbringt aber mitessen will, bringt bitte eine Aufwandspauschale von 2€ pro Person mit, damit ich nicht noch pleite an euch gehe. 😀

Wer sich vor Ort umziehen will kann das gerne tun ein paar Runden mit dem Suit über die Peißnitz wären doch schön.

PS. Es gibt Vorort eine Öffentliche Toilette, allerdings gehen nicht alle Menschen pfleglich mit öffentlichen Eigentum um, deswegen kann nicht garantiert werden das diese verwendbar ist.

PPS. Bitte kennt euer Limit und betrinkt euch nicht Maßlos.

EDIT!

Es ist nurnoch eine Woche bis zum Grillstammi, @Sprudel bringt den Grill und Grillkohle mit, @Tankii birngt ein bisschen was zu Trinken, typisches Essen (Bratwürstchen, Filet, Baguette) und Einwegteller/besteck (Pappe/Plastik) mit. Damit ist das notwendigste schon mal dabei, Was noch zu gebrauchen wäre wären Soßen, Backwaren (Brötchen/Brot), eventuell eine Alugrillunterlage für die Vegetarier/Veganer falls sie das wollen und alles was ihr noch haben wollt.
Bitte versucht euch aber etwas abzusprechen, es wäre unnötig wenn wir jetzt 50 Brote oder 20 Ketchup da hätten. 😀
An alle die nichts mitbringen wollen/können/werden, vergesst bitte nicht die Aufwandspauschale von 2€. 🙂
Nun denn wir freuen uns und haben natürlich auch immernoch für jeden Platz! 😀

Details

Datum:
6. Juli 2019
Zeit:
16:00 - 23:30
Eintritt:
Euro2
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Tankii
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ziegelwiese
Peißnitzstraße
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen