Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #4

1. September 2018 @ 11:00 - 22:00

Kostenlos

Dann steht nun schon der 4. Hallesche Furmeet an, am 01. September 2018 ist es soweit, aber dieses mal werden wir keinen Suitwalk machen sondern wir gehen zusammen auf ein Parkfest und zwar das 52. Parkfest im Pestalozzipark, dort bekommen wir in Kooperation mit dem HCV Rot-Weiß-Halle e.V. ein zelt in dem wir uns umziehen und ausruhen können. Die Rotweißen werden sich um Getränke kümmern, aber Essen wird es nur die Kaltspeißen geben die unsere und ihre Teilnehmer mitbringen.
Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Pestalozzipark und bleiben bis etwa 16 Uhr, danach gehen wir zusammen ins Tomic (Robert-Koch-Straße 37) und haben einen ganz normalen Stammtisch, wer nur zu einen von beiden Events kommen will kann das gerne machen. Schreibt zum anmelden einfach @Tankii an oder schreibt es in der HFM Gruppe.

Details

Datum:
1. September 2018
Zeit:
11:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,

Veranstalter

HCV Rot-Weiß Halle
Tankii
Pestalozzi Parkfest

Veranstaltungsort

Pestalozzipark
Pestalozzistraße
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06128 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen