Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #2

5. Mai 2018 @ 16:00 - 23:30

Kostenlos

Der Hallesche Furmeet geht in die 2. Runde und findet diesmal am 05. Mai 2018 in der Halleschen Innenstadt stat. Treffen zum Suitwalk ist 16 Uhr an der Tiefgarage am Hansering (Hansering 21), wir starten den Walk wenn alle da sind oder spätestens 17 Uhr. Danach geht es um ca 18 Uhr ins Fiddlers (Große Ulrichstraße 37).

EDIT!
Es ist wirklich etwas ungünstig so spät noch etwas umzuplanen, aber leider waren wir dazu gezwungen. Das Lokal in dem wir uns ab 18 Uhr Treffen wir die Hallesche Spezialitätenbrauerei Kühler Brunnen GmbH & Co. KG sein. Die Zeiten bleiben gleich und der laufweg ist sowohl für die Fußgänger als auch für die Autofahrer kürzer. Wir werden draußen sitzen, allerdings aufgrund der größe des Stammtisches und der kurzfristigen Änderung können wir nur von einer kleineren Karte bestellen ich hoffe das ist ok.

Details

Datum:
5. Mai 2018
Zeit:
16:00 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Tankii
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Brauhaus
Große Nikolaistraße 2
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen