Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallescher Furmeet #17

9. April 2022 @ 16:00 - 22:00

Kostenlos

Es ist kaum zu fassen, der Hallesche Furmeet findet, am 09. April 2022, nun schon zum 17. mal statt. Dieses mal gehen wir mal wieder ins Spielehaus (Franckeplatz 1), wie üblich treffen wir uns direkt davor um 16 Uhr, wo es auch direkt los geht. Dann bleiben wir wie üblich bis gegen 22 Uhr und spielen was wir können. Die meisten typischen Spiele hat das Spielehaus direkt vor Ort, jedoch ist es wie immer möglich auch selbst Spiele mit zu bringen. Außerdem kann man wie immer selbst Essen mitbringen und verzehren, lediglich Getränke müsste man kaufen oder unauffällig draußen konsumieren, ihr wisst wie es läuft. Parken wird direkt vor Ort nicht möglich sein und allgemein in nächster Nähe wie in der Innenstadt üblich eher schwer. Jedoch gibt es nicht allzu weit entfernt öffentliche Parkplätze und Parkhäuser die man nutzen kann, abgesehen davon gibt es eine sehr gute Straßenbahnanbindung.

Infozusammenfassung:
Ort:
Spielehaus
Franckesche Stiftungen Haus 32
Franckeplatz 1
06110 Halle (Saale)

Zeit:
09. April 2022
16~22 Uhr

Anfahrt:
Parkmöglichkeiten vor Ort: kein
Parkmöglichkeiten in der Nähe: Krankenhaus St. Elisabeth Tiefgarage (kostenpflichtig); Moritzzwinger Parkplatz (kostenpflichtig); Parkplatz Kleine Brauhausstraße (kostenpflichtig); Parkhaus Ritterhaus (kostenpflichtig)
Nahverkehr: Steinweg (1, 3, 8, 16, 95), Franckeplatz (1, 3, 7, 8, 9, 16, 95)

Infos:
– Essen darf mitgebracht und im Lokal gegessen werden
– Getränke dürfen nicht mitgebracht werden
– Spiele sind vorhanden und dürfen mitgebracht werden
– Vor Ort gilt die 3G Regelung
– Im Lokal darf nicht geraucht werden
– Toiletten sind vorhanden und kostenlos
– Altersgrenze ist ab 14 aufwärts und/oder mit Begleitung
– Alkohol und etwaiger Drogenkonsum sollte in Grenzen gehalten werden
– Sexuelle Annäherung nur in beidseitigen Einverständnis
– Gewalt, Beleidigung und Intoleranz sind verboten
– Mit dem Erscheinen auf diesem Event gibt jeder Besucher sein Einverständnis, dass Foto- und Filmaufnahmen seiner Person, die im Rahmen der Veranstaltung von uns angefertigt wurden auch ausgestrahlt bzw. publiziert werden dürfen.

Details

Datum:
9. April 2022
Zeit:
16:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Tankii
E-Mail
kontakt@hallescher-furmeet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Spielehaus
Franckeplatz 1
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06110 Deutschland
Google Karte anzeigen